Über Mich

Stand 15.03.2016

Hallo Ihr Lieben!

Zuerst einmal möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Tinedani, ich bin inzwischen schon ü40 und habe vier Kinder, drei Töchter und einen Sohn, alleine großgezogen. 
Im Dezember 2014 wurde ich zum ersten Mal stolze Oma eines ganz zuckersüßen Jungen; Ende April kam mein zweiter kleiner Enkel zur Welt. Die beiden Jungs sind mein "Ein und Alles" und geben mir unheimlich Kraft! 
Der Name Tinedani setzt sich aus meinem regulären Namen Kerstin Daniela zusammen.
Wir leben in Baden-Württemberg in der Nähe von Heilbronn. 
Zu unserer Familie gehören noch unsere tierischen Freunde, unser kleiner Yorkshire-Rüde Yoshi und Shari, eine Australian-Shepherd-Hündin (Red Tri). Shari gehört meiner ältesten Tochter und Yoshi gehört meiner jüngsten Tochter und ihrer Familie...

Aufgrund einer schweren, chronischen Erkrankung bin ich leider seit inzwischen schon 10 Jahren komplett bettlägerig und so bei allen Dingen des täglichen Lebens auf Hilfe angewiesen. Seit Anfang 2015 bin ich Sauerstoff-pflichtig, vorher brauchte ich Sauerstoff nur nach Bedarf. Seit Dezember 2016 habe ich eine niv-Beatmung, an die ich mich allerdings erst noch gewöhnen muss.... 
Da ich am Leben draussen, außerhalb meiner Wohnung nicht teilhaben/teilnehmen kann, ist mein “Draht” nach draussen” mein alter PC mit Internet, an dem ich täglich sehr viel Zeit verbringe.
Mit meinen Kindern, meinen Enkeln, meinen engsten Freunden und unseren Tieren, teste ich gerne die verschiedensten Produkte, wie z.B. Lebensmittel, Kosmetik, Haushaltsprodukte, Tierfutter, Tierprodukte, Elektronik, Bekleidung u.v.m…. Auf dieser Seite werde ich nun unsere Erfahrungen weitergeben… Ich berichte von der Qualität, der Verpackung, dem Preis, dem jeweiligen Anbieter etc.. Natürlich werde ich auch Fotos online stellen…Dazu werde ich hier auch einfach mal meine Gedanken aufschreiben und/oder vom alltäglichen Wahnsinn berichten...
Gerne nehme ich Kritik entgegen und bin auch sehr dankbar über Verbesserungsvorschläge, zumal ich noch Blog-Anfänger bin. Ich freue mich aber auch immer über Kommentare...
Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß auf meiner Seite; vielleicht trifft man sich ja mal auf Facebook etc.  ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen