Montag, 28. September 2015

Produkttest "kleiner Werkzeugkoffer"

Vor Kurzem hatte ich das Glück und durfte einen "kleinen Werkzeugkasten" testen. Dazu bekam ich den Einkaufs-link und ein Code. Ich bestellte das Werkzeugset am Donnerstag, den 10. September und bereits nach zwei Tagen, am Samstag, den 12. September kam das Päckchen gut verpackt und unbeschädigt bei mir an. 
Der kleine grüne Werkzeugkoffer kam in einer Umverpackung aus Kartonage mit Sichtfenster an. Dabei fiel sofort auf, dass auf der kompletten Verpackung kein deutsches Wort zu finden war. Die aufgedruckte Beschreibung war durchgehend in englischer und auch chinesischer Sprache. Wenn man sich das Set aber genau ansieht und jedes Teil testet, wird jedem schnell klar, wie alles funktioniert und so benötigt man eigentlich auch keine Produktbeschreibung. 
Nach dem Entfernen der Umverpackung hält man den kleinen grünen Werkzeugkasten aus Kunststoff mit teilweiser Gummierung in der Hand. Die schwarze Gummierung soll Möbelstücke schützen und das kleine Werkzeugset fest an seinem Platz halten, sodass es z.B. auf glatten Oberflächen nicht verrutschen kann. Vorne am Koffer ist ein kleiner Schieber, womit das Werkzeugset geöffnet werden kann. Dieser Schieber-Verschluss hält sehr gut und geht nicht einfach mal so auf. Jedes Teil bleibt an seinem vorgesehenen Platz, nichts verrutscht! Der kleine Werkzeugkoffer ist insgesamt sehr übersichtlich und geordnet. Jedes Teil hat seinen beschrifteten und ausgesparten Platz. Mit dabei ist ein Griff, der sich teilen lässt, eine flexible und eine feste Verlängerung, sowie eine Pinzette. Die Bits und auch das andere Zubehör sind gut verarbeitet und auch magnetisch, was das Arbeiten vereinfacht. Der Verkaufspreis (15,95 Euro) ist auf jeden Fall für dieses tolle Werkzeugset gerechtfertigt. Für Handy/Smartphone, Laptop/Tablet, Brillen und für viele andere Feinarbeiten hat man mit dem kleinen Werkzeugkoffer, der auch sehr gut mal in eine Handtasche passt, ein solides 53 in 1 Präzisions - Schraubendreher - Werkzeugset. 

Ich habe dieses Werkzeugset im Rahmen eines Produkttests rabattiert erhalten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen