Samstag, 21. Januar 2017

Beste Freundin

Meine beste Freundin



Ich möchte heute einmal von meiner besten Freundin erzählen.....
Nur durch Zufall haben wir uns über Facebook kennengelernt. Wie ich auch, macht sie gerne bei Gewinnspielen mit und so haben wir uns gegenseitig eingeladen, in verschiedenen Posts erwähnt, uns gegenseitig bei Voting-Gewinnspielen unterstützt etc. Natürlich haben wir auch hin und wieder mit einander gechatet. Wir erzählten uns immer mehr voneinander und fingen an, regelmäßig miteinander zu telefonieren. Da meine Freundin in einer Beziehung ist und ich meine Kinder und Enkel oft um mich habe, ist das Telefonieren manchmal gar nicht so einfach und findet so oft auch erst Nachts statt. Inzwischen ist unsere Freundschaft so gewachsen, dass wir uns gegenseitig wirklich alles anvertrauen können und uns auch immer die Meinung der anderen sehr wichtig ist. Ich möchte hier keinen Namen nennen, aber ich möchte mich öffentlich für unsere Freundschaft bedanken, die trotz der großen Distanz von 900 km, immer tiefer und fester wird! 
Liebe XXXX
Danke, dass ich dich kennenlernen durfte und ich dich nun Freundin nennen darf!
Danke, dass du mich so akzeptierst, wie ich bin!
Danke, für dein offenes Ohr, wann immer es dir möglich ist!
Danke, für deine Unterstützung, wenn ich sie brauche!
Danke, dass ich mit meinen Sorgen und Problemen zu dir "kommen" kann!
Danke, dass ich bei dir sein kann, wie ich bin, ohne mich verstellen zu müssen!
Danke, für deine Offenheit und Ehrlichkeit!
Danke, dass du auch mit deinen Sorgen und Problemen zu mir "kommst"!
Danke, für dein Vertrauen!
Danke, dass ich in dir, neben meiner Familie, meinen Lieblingsmenschen gefunden habe!
Danke, für ALLES!!!
Ich habe dich sehr lieb!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen