Sonntag, 2. August 2015

Es ist Sonntag..... Mal sehen, was der Tag heute noch so mit sich bringt....Es soll ja wieder ziemlich heiß werden...Ich muss gestehen, ich mag und vertrage diese heißen Temperaturen überhaupt nicht! Für mich sind Werte von 20°C- 25°C ideal... Naja.....Ich werde jetzt erstmal meinen ganzen Schreibkram erledigen bzw. den meiner Kids ;-) und nebenbei mit meinem süßen kleinen Enkel albern... Vielleicht schaffe ich es ja heute auch, hier noch etwas an meinem Blog zu basteln... Ich möchte auf jeden Fall noch eine Seite erstellen mit Dingen/Gewinnen, die ich zum Tausch anbiete.... Lasst Euch also überraschen... :-) 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag mit erträglichen Temperaturen!

2 Kommentare:

  1. Viel Erfolg !

    schau auch bei mir vorbei
    www.connyskleinewunderwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Conny :-)
    Habe deinen Blog natürlich auch besucht und bin jetzt Follower...
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend und für morgen einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen