Freitag, 7. August 2015

Qiéro-Gewinnspiel

Am 30. Juli, am Tag der Freundschaft, fand bei Qiéro ein Gewinnspiel statt. Die Aufgabe war aufzuschreiben, was uns unsere Freundschaft bedeutet. Die 10 schönsten Freundschaftsgeschichten sollten mit einer Freundschaftsüberraschung belohnt werden. Am 3. August wurden die Gewinner genannt und ich gehörte tatsächlich dazu
 https://www.facebook.com/qiero/photos/a.129774137124666.18140.129416573827089/700516903383717/?type=1&theater
Ich habe gleich meine Anschrift mitgeteilt und gestern, am 6. August kam der Gewinn schon bei mir an, zwei Cube-Ketten....
Natürlich werde ich eine der beiden Ketten an meine Freundin Gabi schicken, die sich schon riesig freut. Ihre Worte dazu waren "Die Kette gefällt mir sehr gut! Sie symbolisiert unsere tiefe Freundschaft und lässt uns so miteinander verbunden sein!"
Danke an Qiéro für dieses tolle Gewinnspiel und diesen schönen Gewinn! 

Mit dieser "Freundschafts-Geschichte" habe ich teilgenommen:
 Ich bin, aufgrund einer schweren chronischen Erkrankung, schon mehrere Jahre bettlägerig und bei fast allem auf Hilfe angewiesen. Leider haben die Besuche meiner realen Freunde immer mehr nachgelassen und so wurde mein PC mit Internet mein "Tor nach draussen"...Ich lernte online einige nette Menschen kennen und so ist mein Bekanntenkreis inzwischen recht gewachsen. So lernte ich auch meine jetzt besten und liebsten Freunde kennen, die mir gezeigt haben, dass Freundschaften auch über's Internet möglich sind! Diese Freundschaften sind enger und fester und oft auch ehrlicher! Ich möchte meine liebste und beste Freundin Gabi.... nie mehr missen. Wie verstehen uns blind, denken immer an die andere und sind gegenseitig füreinander da! Danke für deine Freundschaft meine liebe Gabi „heart“-Emoticon Ich hab dich sehr lieb! 

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo und guten Morgen liebe Romy,

      vielen vielen lieben Dank!
      Sorry, dass ich erst jetzt antworte! Ich habe eben erst deinen Kommentar gesehen! Die ganze Zeit wurde mir nichts angezeigt! Echt komisch.....
      Ich wünsche dir einen schönen Montag und einen guten Start in eine hoffentlich tolle Woche!

      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen