Sonntag, 6. März 2016

Der Himmel soll warten....




      Wir waren Staub und werden zu Staub.........


http://www.prosieben.de/tv/in-the-box/episoden/12-sido-in-the-box


Der Himmel soll warten....Ich hab' noch was vor....



Das Bild des Bestatters kennt jeder und zwar durch das bewusste oder unbewusste Wegschauen. Kaum einer weiß, was in diesen, deinen letzten Räumen passiert, obwohl es jedem von uns irgendwann blüht. Meine Freundin, die Geschäftsführerin eines Bestattungshauses, hat mir schon einiges über diese letzten Räume und letzten Wege berichtet, doch trotz meiner Erkrankung, habe ich dieses Thema immer weggeschoben. Aufgrund meines Zustandes ist das Thema nun aber ziemlich präsent und lässt sich nicht mehr so einfach wegschieben....
Dieser eindrucksvolle Bericht des Rappers SIDO, hat meine bisherigen Wünsche und auch die Wünsche vieler anderer Kranken und Sterbenden, noch einmal umgeworfen.
Wer also sein Fleisch schon jetzt nicht beim Discounter kauft, sollte sich diesen Bericht von ProSieben ansehen und ggf. zu Lebzeiten, den Gedanken an den eigenen Tod zulassen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen