Dienstag, 1. März 2016

günstige, aber gute Action Cam



Action Cam's sind zur Zeit sehr beliebt und so liegen mir meine großen Kinder schon lange in den Ohren, dass ich mir doch auch endlich eine zulegen soll. Schnell nach der Bestellung kam die Cam sicher und gut verpackt bei mir an.
Neben der Versand-Kartonage war die Cam noch in der eigentlichen bedruckten Produktverpackung eingepackt. 




Direkt beim Öffnen und Auspacken fiel mir sofort das reichlich vorhandene Zubehör auf. Jedes Teil war einzeln und sicher verpackt. Ich werde hier jetzt aber nicht das ganze Zubehör auflisten, da dieses bereits bei der Produktbeschreibung zu erkennen ist.
Durch das viele Zubehör lässt sich die Cam bei den verschiedensten Aktionen mit den unterschiedlichen Hilfsmitteln befestigt,die alle zum Lieferumfang gehören, einsetzen. Nicht zum Lieferumfang gehört allerdings eine Speicherkarte, ohne die die Kamera leider nicht funktioniert. Die Einstellungen z.B. für die Auflösung, sowie die Menüführung funktioniert ganz einfach. Je höher die Auflösung, desto größer ist die Datei, desto schneller ist die Speicherkarte voll. Mit der Kamera wird auch standardmäßig ein zweiter Akku mitgeliefert. Beide Akku's lassen sich jedoch nur in der Cam aufladen, nicht extern. Die Bild-und auch die Ton-Qualität sind für eine Action Cam dieser Preisklasse sehr gut. Die Bilder sind scharf und nicht verwackelt und der Ton ist klar und deutlich. Die Action Cam von Tec.Bean ist klein und leicht, hat ein 2 Zoll LCD Display und einen Panasonic 14 MP CMOS SENSOR und Ultra 170 ° Weitwinkel. 




Man kann die Videofunktion für Filme oder die Kamerafunktion für Fotos nutzen. Verbindet man die Cam mit beiliegendem USB Kabel mit dem PC, lassen sich die Filme und Fotos leicht bearbeiten und verschicken. Die Tec.Bean SportCam hat aber auch eine Wifi Funktion, über die ich die kleine Cam mit dem Handy bedienen kann. 

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für diese kleine Action Cam, die vom Aussehen dem Original sehr ähnelt, super gut. So bekommt diese Cam von mir verdiente 5 Sterne und natürlich eine klare Kaufempfehlung.

Ich habe diese Tec.Bean 2.0 Zoll Action Sport Wifi Kamera im Rahmen eines Produkttests rabattiert erhalten, gebe hier aber meine eigene und ehrliche Meinung, sowie die Erfahrung, die ich mit diesem Produkt gemacht habe, wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen