Dienstag, 15. März 2016

Wohlfühl-Oase für Körper, Geist und Sinne


Da ich nur Dinge verschenke, von denen ich selbst überzeugt bin und die mir selbst gefallen, habe ich mir diese Produktbeschreibung mit großem Interesse angeschaut. Ich liebe eigentlich alle Produkte, die mit Düften und/oder Baden zu tun haben und so hielt ich schon bald das edle 7er Bio Badepralinen Geschenkset gut und sicher verpackt in meiner Hand und war sofort absolut begeistert.Die edle schwarz glänzende Geschenkbox war noch in einem Klarsichtbeutel eingetütet. Schon als ich die wirklich hübsche Geschenkbox aus dem Klarsichtbeutel holte, konnte ich den intensiven, sehr angenehmen Duft wahrnehmen. Die Geschenkbox ist sehr liebevoll und hübsch mit einer roten Schleife an einem Band und einer Geschenkkarte, die man nach eigenen Ideen beschriften kann, gestaltet. Die Liebe zum Detail lässt dieses 7-teilige Set sehr hochwertig wirken. 

Die veganen Badepralinen sind zu 100% aus den besten natürlichen, biologischen und tierversuchsfreien Zutaten, frei von künstlichen Farbstoffen und werden liebevoll per Hand verpackt und wunderschön mit rotem Papier u.a. in der Geschenkbox hergerichtet. Durch rein natürliche und biologische Inhaltsstoffe wie feuchtigkeitsspendende Shea- und Kakaobutter, Fruchtextrakte, essentielle Öle und Blütenblätter wird die Haut gepflegt, geschmeidig und samtweich. Ein wohltuendes Pflegegefühl stellt sich ein und macht ein gewöhnliches Bad zur traumhaft duftenden Oase. Jede Badepraline hat eine eigene einzigartige Form und einen eigenen Duft aus Fruchtextrakten und ätherischen Ölen, der die Sinne während des wohltuenden Entspannungsbades verführt. Zu den Duft-Sorten zählen Schwarze Rose, Malvenblüte, Limette Macadamia, Erdbeere Feige, Orange Zimt und Schokolade.
Dufterfüllte Bäder mit den Badezusätzen von SatinNaturel sprudeln sanft durch rein natürliche Zitronensäure und haben durch die essentiellen Öle eine einzigartige aromatherapieähnliche Wirkung für tiefe Entspannung.




Ich finde dieses Badepralinen Geschenkset von SatinNaturel absolut gelungen. Die Geschenkverpackung ist insgesamt wunderschön gestaltet. Bereits beim ersten Einatmen des zauberhaften Duftes, fühlt man sich wie in einer Wellness-Oase und man spürt direkt, wie der Körper entspannt. Jede Badepraline sieht toll aus und hat einen eigenen Duft, der sehr intensiv ist. Für ein Vollbad benötigt man nur ein Bruchstück einer Badepraline, so reicht z.B. von der "Tafel Schokolade"ein 4er Riegel, der sich dann leicht sprudelnd im warmen Badewasser langsam auflöst und dabei einen zauberhaften Duft verbreitet, der die Sinne in eine Wohlfühloase entführt. Dass diese Badepralinen nicht nur zauberhaft duften und toll aussehen, sondern zusätzlich vegan, bio und tierversuchsfrei sind, ist ein weiteres Highlight und lässt diese Badepralinen zu etwas ganz Besonderem/zu einem ganz besonderen Geschenk werden.
SatinNaturel verpflichtet sich, nur nachhaltige sowie hochwertige Zutaten zu verwenden, um sichere und umweltbewusste Produkte anzubieten. Die Zufriedenheit aller Kunden ist SatinNaturel's Antrieb, die höchstmögliche Qualität anzubieten. Ist ein Kunde einmal nicht voll und ganz zufrieden, wird der komplette Kaufpreis zurück erstattet, ohne Wenn und Aber! Dieses Versprechen spricht für sich! Bei diesem tollen Produkt fühlt sich wirklich jeder Kunde als König! Aus diesem Grund gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung und verdiente 5 Sterne!

Ich habe dieses edle 7er Bio Badepralinen Geschenkset von SatinNaturel im Rahmen eines Produkttests rabattiert erhalten, gebe hier aber meine eigene und ehrliche Meinung, sowie die Erfahrung, die ich mit diesem Produkt gemacht habe, wieder.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen