Montag, 8. August 2016

Haushaltsdose

Super Multitalent-Muffin/Donut-Dose


Immer wieder benötige ich die unterschiedlichsten Haushaltsdosen, mal für meinen Vorrat zuhause, mal für den Kühlschrank, mal für Kuchen etc. Eine besondere Herausforderung ist es immer, wenn ich für den Kindergarten, die Schule und/oder den Sportverein Kuchen, Muffins und/oder Donuts backen muss und diese gebackenen Kreationen dann auch wenigstens halbwegs intakt am Ort der jeweiligen Veranstaltung ankommen. Als ich über diese Produktbeschreibung bei Amazon stolperte, war ich sofort total begeistert. Mit dieser Haushaltsdose hatte ich die ideale Box für Kuchen und Co gefunden. Dank Amazon Prime kam die Haushaltsdose wieder sehr schnell, sowie gut und sicher verpackt bei mir zuhause an.
Ich habe die Haushaltsdose, Kuchenbox, Tortenbox 7l mit Dekor blau von Haushaltsdosen im Rahmen eines Produkttests rabattiert erhalten, gebe hier aber meine eigene, ehrliche und natürlich unbeeinflusste Meinung, sowie die Erfahrung, die ich mit diesem Produkt gemacht habe, wieder.



Es handelt sich hier um eine Haushaltsdose, die Spülmaschinengeeignet bis 40°C ist, jedoch nicht mikrowellengeeignet, nicht backofengeeignet und auch nicht gefriergeeignet! Die Dose ist aus PP Polypropylen (BPA-frei), Made in Italy. Die wunderschöne 7 Liter Kuchentransportbox ist 43x27,5x10,5cm (LxBxH) groß und bietet Platz für einen Transport für bis zu 14 Cup Cakes ohne das etwas umfällt. Was ich wirklich toll finde ist, dass man mehrere Unterteile zusammenklipsen kann, wenn man mehrere dieser super Dosen besitzt. So benötigt man dann nur einen Deckel, bei z.B. drei Unterteilen, was insgesamt deutlich Platz sparen würde. Der Einsatz im Boden kann mit der glatten, ebenen Seite umgedreht, als Unterlegplatte für Kuchen, Brötchen und vieles mehr benutzt werden oder mit den Ringerhöhungen für Muffins etc. Die Ringerhöhungen garantieren, dass nichts verrutscht, wenn die Muffins einen Durchmesser von ca. 6 cm haben. Vom Einsatz zum Deckel ist noch ca. 9 cm Platz, d.h. ein Kuchen, eine Torte und/oder ein Creme-Topping kann bis zu 9 cm hoch sein. Das Design der Haushaltsdose ist echt toll. Die Farben sind klar und leuchtend und die einzelnen Bilder sehen sehr echt aus und machen schon beim Anblick Lust auf mehr und deutlich Appetit! Die tolle Haushaltsbox ist ein absoluter Hingucker und ebenso ein Multitalent, da diese Dose sehr vielerlei einsetzbar ist.
Die Transportgriffe, für die im Deckel extra eine Aussparung gelassen wurde, können auf beiden Seiten nach oben geklappt werden. Diese Box gibt es übrigens hier auch zweistöckig.
 Auf der Produktseite der zweistöckigen Muffinbox ist mein Blog verlinkt,siehe hier: https://www.haushaltsdose.com/Haushaltsdose-Muffinbox-Cup-Cake-Box-14l-fuer-28-Muffins-mit-Retro-Dekor-2-stoeckig  
Bei dieser Box stimmt wirklich alles, die sehr gute Qualität und die hochwertige Verarbeitung sind deutlich zu erkennen. Ich vergebe hier verdiente 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung. 

Der Verkäufer und Shop "Haushaltsdose" bietet für alle möglichen Situationen Dosen und mehr, in den unterschiedlichsten Ausführungen und Designs an, die ich absolut vorbehaltlos empfehlen kann! Bei evtl. aufkommenden Fragen bekommt man sehr schnell eine nette und zuvorkommende Antwort, die einem auch wirklich weiterhilft. Ich bin sehr begeistert! Doch schaut selbst:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen