Montag, 8. August 2016

Mehr von Haushaltsdose

Tolle, stabile, bunt-fröhliche Teller


Für meine Kinder, Pflegekinder und Enkel bzw. zum Picknick und/oder für verschiedene Ausflüge wollte ich schon eine ganze Weile stabiles, unzerbrechliches Geschirr für zuhause und/oder für unterwegs. Bisher nahm ich oft diese Einmal-Papp-Teller, sowie Becher oder die Einmal Plastik-Teller/Becher, doch zufrieden war ich damit nie! Das Geschirr aus Pappe wird schnell lummelig und weicht auf und das aus Plastik ist nicht wirklich stabil und wenn es zerbricht, hat es so scharfe Kanten, dass die Kinder sich durchaus schneiden können. Als ich diese Produktbeschreibung auf Amazon sah, war ich sofort total begeistert.
Ich habe diese tiefen Teller Rainbow bunt 17cm Durchmesser im 10er Set von Haushaltsdose im Rahmen eines Produkttests rabattiert erhalten, gebe hier aber meine eigene, ehrliche und natürlich unbeeinflusste Meinung, sowie die Erfahrung, die ich mit diesem Produkt gemacht habe, wieder.

Die zehn bunten Teller kamen gut und sicher verpackt bei mir zuhause an. Da die Teller Spülmaschinengeeignet sind, haben wir sie direkt mal in den Geschirrspüler. Die bunten Teller sind 17x17x2,5cm groß und können mit den verschiedenen Bechersets Rainbow in unterschiedlichen Größen mit und/oder ohne Henkel und/oder den flachen Tellern kombiniert werden. Das Material der Teller PP Polypropylen (BPA-frei), ist extra etwas dicker und stabil, aber trotzdem nicht schwer. Die Teller können auch bei 400 Watt für bis zu 3 Minuten in die Mikrowelle. Sie sind allerdings nicht Backofen-und/oder Gefrier-geeignet. Die Teller sind bestens für jede Party, Festival oder Kindergeburtstag geeignet. Aber auch für den täglichen Gebrauch und/oder für Ausflüge wie z.B. ins Schwimmbad oder an den See ist das Geschirr super. Bei dem farbenfrohen Set ist auch für jeden die richtige Farbe dabei. Die Teller sind wunderschön, fröhlich bunt und machen gute Laune. Die Farben sind klar und intensiv. Die Teller sind wirklich sehr gut verarbeitet, haben keine scharfkantige Stellen, unschöne Unebenheiten oder andere Fehler. Sie sind absolut stabil, dazu sehr leicht, sodass sie gut transportiert werden können. Außerdem sind sie platzsparend, da man sie ziemlich flach aufeinander stapeln kann, egal ob im Küchenschrank oder im Auflugs/Picknicks-Korb.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Deshalb habe ich auf Amazon eine klare Kaufempfehlung und verdiente 5 Sterne vergeben.


Ordnung im Gewürzregal


Mich störte das Durcheinander in meinem Gewürzregal schon lange. Manche Gewürze sind in einem Plastikstreuer, manche in einem Glasstreuer und manche in einem Tütchen. Ich hätte gerne einheitliche wiederbefüllbare Kunststoffstreuer, evtl. in verschiedenen Größen. Natürlich war ich absolut begeistert, als ich diese Produktbeschreibung bei Amazon sah.
Ich habe diese Haushaltsdose, Gewürzdosen, Schüttdosen, Streudosen, Vorratsdosen 0,30l 6er Set grün von Haushaltsdose im Rahmen eines Produkttests rabattiert erhalten, gebe hier aber meine eigene, ehrliche und natürlich unbeeinflusste Meinung, sowie die Erfahrung, die ich mit diesem Produkt gemacht habe, wieder.
Die sechs Gewürzdosen kamen zusammen mit einem weiteren bestellten Produkt, ziemlich schnell, gut und sicher verpackt bei mir zuhause an. Die sechs Dosen waren für den Transport, ohne Deckel ineinandergestapelt, um Platz zu sparen.


Neue Küchen-Utensilien stecke ich immer zuerst einmal in meine Spülmaschine, vor allem, wenn diese mit Lebensmittel in Berührung kommen. Da die Gewürzdosen Spülmaschinenfest sind, wurden die sechs Dosen samt Deckel, nach dem Auspacken auch erst einmal einer Geschirrspülmaschinenwäsche unterzogen, was sie unbeschadet überstanden. Die Dosen sind 9,5x5x10 cm groß und haben ein Fassungsvermögen von 300ml. Sie sind kombinierbar mit verschiedenen Schütteldosen in anderen Größen. Die Behälter der Dosen sind transparent, sodass man den Inhalt direkt erkennen kann. Der grüne Deckel hat eine verstellbare Öffnung, die man mit einer großen Öffnung, einer kleinen Öffnung mit Dosiernase oder einer Streuöffnung nutzen kann. Die Dosen in dieser Größe mit diesem Deckel, eigen sich sehr gut als Gewürzdosen für Salz, Pfeffer, Paprika, Knoblauch, Curry und/oder jedes beliebig andere Gewürz. Im Gewürzregal/Gewürzschrank ist alles griffbereit und ordentlich. Die Dosen können zusätzlich mit einem Klebeetikett versehen und beschriftet werden, damit man den Inhalt auch ganz sicher nicht verwechselt. Das Material der Dosen ist Polypropylen, BPA frei. Sie sind sehr stabil, gleichzeitig aber auch sehr leicht. Natürlich sind die Dosen auch lebensmittelecht, absolut dicht und verschließen sicher, sodass Ungeziefer wie Lebensmittelmotten keine Chance haben und auch keine Flüssigkeit an den Inhalt/an die Gewürze kommt.
Unser Kleiner ist von den Gewürzdosen ebenso angetan, wie ich es bin und so gab es heute ein großes Geschrei, weil er unbedingt eine der Gewürzdosen „zweckentfremden“ wollte... Lach... Er wollte sein Getränk unbedingt mit Strohhalm aus einer Gewürzdose trinken... Ich habe ein Foto angehängt....

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt absolut und so habe ich auf Amazon für dieses 6er Set Haushaltsdosen, Gewürzdosen, Schüttdosen, Streudosen, Vorratsdosen 0,30l grün von Haushaltsdose eine klare Kaufempfehlung und verdiente 5 Sterne vergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen