Donnerstag, 29. Oktober 2015

SOLEO Nagelknipser

schlicht,stabil und robust, trotzdem edel

Wie alle amazon-Bestellungen, kam auch dieses Produkt sehr schnell bei mir an. Es war gut und sicher verpackt.Die eigentliche Produktverpackung war/ist ein schlichter, kleiner, weißer Karton ohne Aufdruck, lediglich mit einem kleinen Aufkleber "SOLEO Nagelknipser Neu". Der Nagelknipser selbst war lose auf einem Plastikkärtchen befestigt. 


Der robuste Nagelknipser ist mit 8,2 cm größer als zahlreiche andere Nagelknipser. Mit einem idealen Gewicht und einem Profil am Griff, das abrutschen verhindern soll, liegt er sehr gut in der Hand. Die Oberfläche aus rostfreiem Edelstahl ist glatt und ohne Unebenheiten. Die wirklich sehr scharfen Klingen, die passgenau aufeinander stehen, erlauben ein einfaches, schnelles, aber auch präzises Schneiden der Finger - aber auch der Fußnägel, die beim Schneiden nicht einreißen oder splittern. 




Die Schnittfläche am Nagel ist super glatt und macht eine Nacharbeit mit einer Feile fast überflüssig; ich musste lediglich die scharfen Kanten noch etwas feilen. Durch die Größe des Nagelknipsers und dem somit auch größeren "Hebel", benötigt man beim Schneiden, auch bei dicken Nägeln, einen deutlich geringeren Kraftaufwand.
Die beweglichen Teile lassen sich sehr gut und einfach bedienen, woran man die sehr gute Verarbeitung und Qualität des Edelstahl-Nagelknipsers erkennen kann, auf den der Hersteller sogar zwei Jahre Zufriedenheits - Garantie gibt. 
Der SOLEO Premium Edelstahl - Nagelknipser bekommt von mir die volle Punktzahl - 5 Sterne und ist seinen Preis von 9,90 Euro absolut wert. Ein wirklich tolles Produkt, das ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!

Ich habe diesen SOLEO Premium Nagelknipser im Rahmen eines Produkttests rabattiert erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen