Montag, 14. Dezember 2015

kleiner RollOn gegen großes Schwitz-Problem


Bei diesem SweatStop Aloe Vera Forte plus RollOn 50ml von Functional Cosmetics Company AG, Verkauf und Versand durch CuraVendi - Die Bonus-Apotheke, war ich doch sehr skeptisch. Bestellt habe ich den RollOn, weil meine Tochter teilweise sehr stark schwitzt und gerne mal so ein Produkt ausprobieren wollte. 
Die Bestellung kam wie vom Amazon gewohnt, sehr schnell bei mir an. Dem RollOn lag einiges an Informationsmaterial zum Thema Schwitzen und eine gute Gebrauchsanweisung bei.

Der RollOn sollte Abends auf die saubere, trockene Achsel aufgetragen und die Anwendung ca. alle drei Tage wiederholt werden. Die Anwendung ist sehr einfach und nicht unangenehm, da der SweatStop eine gute Konsistenz hat, sich einfachauftragen lässt und geruchsneutral ist. Tagsüber wäscht man sich wie gewohnt und kann auch nach Belieben ein Deo benutzen. Spätestens nach einer Woche ist deutlich zu spüren, dass das Schwitzen nachgelassen hat bzw. die Achseln deutlich trockener sind, als vor der Anwendung. Insgesamt fühlt sich die Haut auch sehr gepflegt und frisch an.

Leider steht auf der Produktseite von Amazon nur, dass es sich im einen Aloe Vera Forte plus RollOn handelt. Die genauen Inhaltsstoffe sind auf der Seite nirgends angegeben. Erst wenn man das Produkt dann zuhause hat, hat man die Möglichkeit sich zu den Inhaltsstoffen zu belesen und stellt dann auch schnell fest, dass der RollOn neben Aloe Vera auch Aluminium enthält, was viele zu vermeiden versuchen.



Ich bin von der Wirkung zwar überzeugt, vergebe aber eine nur eingeschränkte Kaufempfehlung und auch nur 4 Sterne, wegen dem Aluminium in der fehlenden Inhaltsangabe auf der Produktseite.

Ich habe diesen SweatStop Aloe Vera Forte plus RollOn im Rahmen eines Produkttests rabattiert erhalten, gebe hier aber meine eigene ehrliche Meinung und die Erfahrung, die ich mit dem Produkt gemacht habe, wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen