Sonntag, 27. Dezember 2015

Tolles Tape mit extremer Klebekraft



Meine Fußball-begeisterten Kinder haben doch hin und wieder eine Verletzung. Meine drei Töchter haben leider auch bereits große Probleme mit ihrem Rücken. Deshalb war/ist dieses Uber Tape (Verkauf durch Net Adventures und Versand durch Amazon) sehr interessant für uns. Eine 5m x 5cm Tape-Rolle kann in 9 unterschiedlichen Farben bestellt werden.





Das light blaue Kinesiologie Tape von Uber Tape ist ein elastisches, therapeutisches, sehr widerstandfähiges und super haftbares Klebeband, das Latexfrei und Hypoallergen ist und somit für höchste Sicherheit sorgt. Das wasser - und schweißfeste Marerial ist für längeren Gebrauch bestimmt und wird so hergestellt, dass es auch hält. Sobald der technologisch hochentwickelte Klebestoff beginnt zu wirken, bietet das Band exzellente Haftung. Das Klebeband mit der Sicherheit auf medizinischem Niveau, mindert Schmerz, erhöht die Leistung und hilft bei der Erholung. Es hilft bei Verletzungen und potenziell schwachen Stellen wie Knie, kompletter Rücken, Hals, Ellenbogen, Karpaltunnel, Achillessehne, Quadriceps, Plantarfasziitis, Schienbeinkantensyndrom und Schulterstützmuskulatur und ist anwendbar in allen Sportdisziplinen wie z.B. Rennen, Schwimmen, Radfahren, Tennis, Gewichte Training, Fitness Training, Ausdauersport u.v.m.. Das Tape verringert die Notwenigkeit von Verbänden, die teilweise doch sehr einschränkend sind. Vom Hersteller gibt es eine "Geld zurück Garantie" bei Unzufriedenheit!


Fazit:
Das Uber Tape ist ein elastisches, super haftbares Tape, das in der Anwendung sehr einfach ist. Richtig zugeschnitten und geklebt, verbessert es die Durchblutung und hilft bei vielerlei Beschwerden. Meine 20-jährige Tochter benutzte das Tape bei ihren Knieproblemen. Zuvor hatten wir schon andere Tape's aus div. Angebotsaktionen ausprobiert, wobei wir aber insgesamt nie sehr zufrieden waren! Bei diesem Tape von UberTape war bereits beim Zuschneiden die deutlich bessere Qualität, als die anderer Tape's spürbar. Obwohl meine Tochter zu Allergien neigt, vertrug sie das Tape sehr gut. Ihre Schmerzen wurden deutlich reduziert und das Tape haftete trotz duschen, baden und schwitzen bombenfest. Wir entfernten es nach ca. 3 Tagen, wobei das Tape bestimmt noch länger gehalten hätte.

Dieses Tape bekommt von mir 5 verdiente Sterne mit einer klaren Kaufempfehlung!

Ich habe dieses Kinesiologie Tape im Rahmen eines Produkttests rabattiert erhalten, gebe hier aber meine eigene ehrliche Meinung und die Erfahrung, die ich mit dem Produkt gemacht habe, wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen