Sonntag, 27. Dezember 2015

Toller Spiegel, um das Baby auf dem Rücksitz gut im Blick zu haben


Der Autospiegel von EZ-Bugz (Verkauf durch EZ-Bugz UK und Versand durch Amazon) kam schnell und sehr gut und sicher verpackt bei mir an. 



Der Spiegel ist aus bruchsicherem Acryl in Premium Qualität und Softgriffrahmen, sowie einem 360° Schwenkkopf, um das Baby immer gut im Blick zu haben.Mit den robusten und anpassbaren Gurten lässt sich der Spiegel horizontal oder vertikal an der Rücksitz-Kopfstütze befestigen und auch überkreuz festspannen, sodass der Spiegel auch während der Fahrt fest hält und nicht verrutscht. Der Spiegel ist wirklich sehr einfach anzubringen. Während der Fahrt hat man das Baby sehr gut im Blick und das größer werdende Kind findet selbst auch viel Spaß an dem Spiegel.




Von mir bekommt der bruchsichere Autospiegel verdiente 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung.

Ich habe diesen Autospiegel im Rahmen eines Produkttests rabattiert erhalten, gebe hier aber meine ehrliche Meinung und die Erfahrung, die ich selbst mit dem Produkt gemacht habe, wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen