Donnerstag, 10. Dezember 2015

MagicTies - wiederverwendbare Kabelbinder


Die sechs Kabelbinder kamen wie gewohnt sehr schnell in einer amazon-üblichen Verpackung an. Die Produktverpackung war eine einfache Klarsicht-Tüte. Die im 6er Pack gelieferten Kabelbinder von *maxzone*(Verkauf durch maxzone life, Versand durch Amazon) sind mit 12,5 cm ziemlich klein. Die Kabelbinder in Premiumqualität sind wiederverwendbar und für In-und Outdoor (Ideal für Garage, Camping, Auto, Boot und ums ganze Haus, sowie im ganzen Haus) geeignet. Sogar Süß-und Salzwasser hält der Kabelbinder stand. 


Es handelt sich dabei um einen sehr starken Universalbinder, der aus einem Metalldraht mit einer Gummierung besteht und sehr stabil ist. Durch die Gummierung werden weder Kratzer noch Druckstellen verursacht. An der Oberfläche ist eine leichte Riffelung, die für sicheren und rutschfesten Halt sorgt und an beiden Enden befinden sich Kappen, die man nicht entfernen kann.
Ich war ehrlich gesagt etwas skeptisch, weil die Kabelbinder doch recht kurz wirken, doch ich wurde positiv überrascht. Die Kabelbinder lassen sich in jede beliebige Richtung biegen, drehen, knicken etc., halten in dieser Position so einiges aus (bis zu 2 kg) und sind immer wieder verwendbar. lassen sich also immer wieder in die gerade Ausgangsposition zurückbiegen.

Der Hersteller *maxzone* gewährt eine Qualitätsgarantie von 24 Monaten, was mir  zeigt, dass der Draht im Inneren, nicht einfach mal bricht, was mir natürlich sehr wichtig ist. Ich habe den Kabelbinder auf verschiedene Verwendungs - Möglichkeiten getestet. So kamen die Teile als Haken, als Ständer und als Kabelbinder zum Einsatz und ich war jedesmal total überzeugt.

Die Kabelbinder bekommen von mir verdiente 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen