Freitag, 22. Januar 2016

Hochwertiges Aufkleberset, wiederverwendbar und 1a Qualität


Schon einige Zeit bin ich auf der Suche nach den für mich idealen Etiketten, die ich z.B. auf Vorratsbehälter kleben kann oder auch auf Schüsseln, die man mit außer Haus nimmt. Die Produktbeschreibung dieser Bubbletags gefiel mir sehr gut und machte mich so neugierig, dass ich mir das 60 Aufkleber Set von "the Label Factory by favlov" bestellte. Die Bestellung kam wie bereits gewohnt sehr schnell bei mir an. Allerdings wunderte ich mich über die Größe der Versand-Kartonage! Hier hätte ein großer flacher Umschlag oder eine kleine Karton-Rolle (wie z.B. für Poster) durchaus gereicht.
In dem Bubbletag/Sprechblasen Aufkleber Set sind drei Bogen mit jeweils 20 x schwarz, 20 x weiß und 20 x pink enthalten. 

Ich war sofort von der Qualität der Etiketten beeindruckt. Das Material ist sehr fest, eine Art Kunststoff. Die 48x48 mm großen Bubbletags sind sehr gut auf glatten Oberflächen haltbar und selbstklebend, lassen sich aber auch sehr gut wieder ablösen und wiederverwenden. Sie lassen sich mit einem Permanent-Marker und/oder einem Chalk-Marker (Kreide-Marker) beschriften, wobei sich der Chalk-Marker auch wieder abwischen lässt. Die Sprechblasenaufkleber mit der matten Oberfläche sind vielseitig verwendbar für Geschenke, Verpackungen, Gewürze, Vorratsbehälter und viele andere Produkte. Sie sind wirklich ein richtiger Hingucker und fallen schnell positiv auf!
Hochwertige Bubbletags mit einer 1a-Qualität, einfach aufkleben, beschriften, Beschriftung abwischen, Minitags entfernen und wiederverwenden; das wirklich tolle Produkt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung und verdiente 5 Sterne.

Ich habe dieses tolle Aufkleber/Bubbletags-Set im Rahmen eines Produkttests rabattiert erhalten, gebe hier aber meine eigene und ehrliche Meinung, sowie die Erfahrung, die ich mit diesem Produkt gemacht habe, wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen