Freitag, 22. Januar 2016

Mein 2. MIFLORA-Strauß


Nachdem ich nun weiß, dass man auch über Amazon wunderschöne MIFLORA-Blumensträuße bekommen kann, war dies meine 2. Blumen-Bestellung. Wie schon der 1. Strauß kam auch dieser sehr schnell und sicher verpackt bei mir an. Die rote Versand-Kartonage, die auch als Geschenk-Verpackung angegeben wird, sieht wirklich sehr edel und vielversprechend aus. 



Der Strauß "stand" in weißes Papier eingehüllt, sicher in der Kartonage befestigt, in einem tadellosen Zustand bei mir an. Kein einziger der sechs Rosenköpfe hing, war welk oder gar abgeknickt. Um die Blumenstiele war ein kühler, nasser Vliesbeutel, der für genügend Feuchtigkeit während dem Transport sorgte. Mit dabei lag eine Pflege-Anleitung, ein Substrat-Beutel, das dem Wasser zugegeben werden soll, sowie eine Grußkarte für eine persönliche Grußbotschaft. Der Verkäufer www.miflora.de, der diesen und auch andere wunderschöne Blumensträuße über Amazon verkauft, verspricht eine 7-Tage-Frischegarantie. Bei dem "Blumenstrauß für Verliebte", der von der MIFLORA Chef-Designerin und Europameisterin der Floristen Nadine Weckardt designed wurde, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut. Allein die sechs wunderschönen Red Naomi Rosen kommen dem Preis schon sehr nahe, dazu sind im Strauß (saisonal bedingt) blühende, weiße Blumen und Schleierkraut eingearbeitet und Porto und/oder Versandkosten werden auch keine zusätzlich erhoben. Dieser Strauß sieht gegen meinen ersten über Amazon bestellten MIFLORA-Strauß, ziemlich klein aus. Allerdings, jeder der sich etwas mit Floristik auskennt oder beschäftigt weiß, dass der Preis hier trotzdem stimmt. 
Auch wenn mir der Red Naomi Rosen-Strauß in meinem Krankenzimmer besser gefallen hat, ist dieser hier auch ganz hübsch und bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung und verdiente 5 Sterne.

Ich habe diesen MIFLORA-Strauß für Verliebte im Rahmen eines Produkttests rabattiert erhalten, gebe hier aber meine eigene und ehrliche Meinung, sowie die Erfahrung, die ich mit diesem Produkt gemacht habe, wieder.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen