Sonntag, 10. Januar 2016

Super praktisches und edles Reisebesteck


Dieses tolle Outdoor-Campingbesteck kam nach der Bestellung in der Amazon-typischen Verpackung sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Das edle Klapp-Besteck von Outdoor Freakz kann in vier verschiedenen Farben, nämlich blau, grün, rot und/oder schwarz, bestellt werden.Ich bin Mutter von vier großen Kindern, die oft unterwegs Besteck brauchen; da sind die unterschiedlichen Griff-Farben ideal. Mit dem Campingbesteck hat man alles dabei, was man draussen zum Essen braucht: einen Löffel, eine Gabel, ein Messer und ein Flaschenöffner. Auf den ersten Blick sieht man schon, dass dieses Besteck sehr hochwertig und etwas Besonderes ist. Das Camping-Besteck ist mit gerade mal 130 Gramm sehr leicht und ebenso auch platzsparend und misst zusammengeklappt nur 10 cm (107 x 38 x 29 mm). Es wird mit einer kleinen, schwarzen, wetterfesten Gürteltasche geliefert und hat gleichzeitig eine Befestigungs-Öse direkt am Griff, so kann man das Besteck u.a. im Rucksack, am Rucksack, am Gürtel oder am Schlüsselbund etc. befestigen und transportieren. 

Durch das hochwertige Material nämlich Edelstahl, ist das Besteck vollkommen wetterunabhängig und wetterbeständig. Die Griffe wurden mit strukturiertem Aluminium veredelt.

Wenn die Gabel ausgeklappt ist, ist das Besteck 18 cm lang und so kann die Gabel vom Löffel und dem Messer, die allerdings als Einheit zusammenbleiben, getrennt werden. Dieser Entriegelungs-Mechanismus ist wirklich sehr gut durchdacht. Wird die Gabel heraufgedreht, öffnet sich der Mechanismus und man kann das Besteck auseinandernehmen. Möchte man es wieder zusammenklappen, werden beide Tools wieder entsprechend der dafür vorgesehenen Öffnungen/Male-Connecter zusammen (aufeinander) gelagert und die Gabel herunter gedreht. Am Rücken des Messers findet man den Flaschenöffner. Die Messerklinge ist sehr scharf, was ich von herkömmlichen Camping-Bestecken absolut nicht kenne. Das Besteck-Set von Outdoor Freakz ist auch sehr robust und sehr gut verarbeitet. Es hat keine scharfen oder spitzen Kanten, lässt sich aber auch nicht verbiegen. Der Löffel und die Gabel sind im Mund sehr angenehm und die Griffe liegen sehr gut in der Hand.


Von mir bekommt dieses tolle Camping Klapp-Besteck von Outdoor Freakz eine klare Kaufempfehlung und verdiente 5 Sterne.

Ich habe dieses Outdoor Klapp-Besteck von Outdoor Freakz im Rahmen eines Produkttests rabattiert erhalten, gebe hier aber meine ehrliche Meinung und die Erfahrung die ich selbst mit diesem Produkt gemacht habe, wieder!                                                                                                                                                                                                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen