Sonntag, 24. Januar 2016

In Ear Kopfhörer mit tollem Sound und super Tragekomfort


Meine Tochter brauchte schon wieder neue In Ear Kopfhörer, deshalb bestellte ich diese AudioMX In-Ear Ohrhörer von AVANTEK mit Flachkabel, passiver Geräuscheunter -drückung, Mikrofon & Volume Lautstärkeregler. Die Lieferung durch Amazon war aber wie gewohnt sicher und gut verpackt. 

Die Ohrhörer, die man in den Farben rot und/oder schwarz bestellen kann, sind in einer kleinen Kartonage mit Aufdruck. In dieser Produktverpackung findet man ein kleines schwarzes Transporttäschchen mit Reißverschluss, das sehr edel und praktisch wirkt und darin dann auf der rechten Seite die Kopfhörer und auf der linken Seite in einem kleinen Tütchen zwei Paar weitere Ohrstöpsel in unterschiedlichen Größen, sowie ein Clip um das Kabel an der Kleidung zu befestigen und eine Anleitung.



Die sehr leichten In-Ear-Kopfhörer sind beim Tragen in den Ohren kaum zu spüren, so hat man mit den ultraweichen Silikonaufsätzen einen super angenehmen Tragekomfort. Die Ohrhörer passen sich sehr gut an, sitzen sehr gut und verrutschen, drücken und/oder stören nicht. Sie sind kompatibel für iPhone, iPod, iPad und universal Android-Smartphones. Mit dem im Kabel eingebauten Mikrofon und dem Bedienfeld mit zwei Tasten kann man problemlos telefonieren oder Musik streamen. Schnell kommt man mit den zwei Tasten klar, die ausreichen, um Anrufe anzu-nehmen oder abzulehnen, beim Musik-hören die Lautstärke zu verändern, Musiktitel durch überspringen auszuwählen und/oder zu pausieren. Durch das edle Hartschalenetui und das verwirr-sichere Flachkabel werden chaotische Verwicklungen und Verknotungen, sowie versehentliche Beschädigungen verhindert. Der L-förmige 3,5mm Klinken-stecker ist aus strapazierfähigem Gummi und garantiert so, wie auch die drei Paar Silikon-Ohrstöpsel, eine lange Lebenszeit. Das edle und fortgeschrittene Design lässt die In-Ear-Ohrhörer teurer wirken. Die EM-7R-Kopfhörer liefern kristallklare Höhen, kräftige Mitten und tiefe Bässe und durch die passive Schallisolationstechnologie maximale Audioqualität. 
Hier stimmt wirklich alles! Mit den ausgewählten Materialien, der gesamten Verarbeitung, der Qualität, dem Design und natürlich dem super Klang/Sound hat man mit diesen Kopfhörern ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und so bekommt dieses Produkt eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Ich habe diese EM-7R-In-Ear-Kopfhörer von AVANTEK im Rahmen eines Produkttests rabattiert erhalten, gebe hier aber meine eigene und ehrliche Meinung, sowie die Erfahrung, die ich mit diesem Produkt gemacht habe, wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen