Freitag, 15. Januar 2016

Toller Zauberwürfel

Hier werden Kindheitserinnerungen wach....Schon länger wollte ich wieder einen Zauberwürfel und so bestellte ich mir diesen 3x3 Speed Cube von Newisland. Wie gewohnt kam der umweltfreundliche Zauberwürfel schnell und gut verpackt bei mir an.


Direkt beim auspacken war ich begeistert. Neben dem Würfel steckte in der Produkt-Verpackung ein kleiner blauer Aufbewahrungsbeutel, sowie eine Anleitung mit Lösungsvorschlägen. 


Der für Mensch und Umwelt unschädliche Zauberwürfel ist aus umweltfreundlichem, ungiftigen ABS-Recyclingmaterial hergestellt und hat auch keinen unangenehmen Geruch. Der Würfel liegt sehr gut in der Hand und lässt sich super einfach, leicht und auch schnell drehen. Er fühlt sich auch sehr angenehm an. Die Farbflächen sind in den einzelnen Teilen integriert und nicht aufgeklebt. Der Würfel lässt sich komplett auseinanderbauen. Auch das Mittelstück lässt sich öffnen, um den Würfel anders einzustellen. Der Würfel ist sehr stabil und hält auch bei sehr schnellem Drehen. Er ist zusätzlich auch wasserdicht und zerbricht nicht bei Herunterfallen. 

Der tolle Zauberwürfel ist für Kinder und auch für Erwachsene ein tolles Konzentrations-und Geschicklichkeitsspiel. Vom Hersteller gibt es den Scherheitshinweis, dass der Würfel nicht für Kinder unter 7 Jahren geeignet ist und die Benutzung auch nur unter Aufsicht Erwachsener erfolgen soll.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut. Ich überlege derzeit, ob ich nochmals einen Würfel kaufen soll, da meine Kids und auch Besucher den Würfel ständig in Gebrauch haben.

Von mir bekommt der 3x3 Speed Cube von Newisland aufgrund der tollen Qualität, der Verarbeitung und der Funktionalität eine klare Kaufempfehlung und verdiente 5 Sterne.

Ich habe diesen Zauberwürfel im Rahmen eines Produkttests rabattiert erhalten, gebe hier aber meine eigene ehrliche Meinung und die Erfahrung, die ich selbst mit diesem Produkt gemacht habe, wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen