Freitag, 15. Januar 2016

Wunderschöne Chihuahua-Kette


Als Hundeliebhaberin bestellte ich diese Kette, um damit einer guten Freundin eine Freude zu machen, die selbst einen Chihuahua als "Lebensgefährten" hat. Wie erwartet kam die Bestellung sehr schnell und gut verpackt bei mir an.
Die wunderschöne Halskette von Isalia (Verkauf durch Kessyfashion und Versand durch Amazon) ist 45 cm lang und mit einem Karabinerhaken-Verschluss verstellbar; die Maße des Anhängers sind 3 x 2,5 cm.. Die Kette mit Anhänger ist versilbert (silberne Legierung), sieht aber sehr hochwertig und edel aus. Der Anhänger zeigt einen liegenden Chihuahua umrahmt von einem Herz. Jedes Detail ist sehr gut erkennbar. Die Verarbeitung ist super, die Halskette wirkt absolut nicht billig. Die Chihuahua-Halskette wird in einem roten Schmucketui mit der Aufschrift "Isalia" geliefert, ist aber zusätzlich noch in einem kleinen Klarsichttütchen verpackt.



Bei dieser tollen Qualität und der guten Verarbeitung ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmig.
Von mir bekommt diese wunderschöne Kette verdiente 5 Sterne.

Ich habe diese versilberte Halskette mit Chihuahua-Herz-Anhänger im Rahmen eines Produkttests rabattiert erhalten, gebe hier aber meine ehrliche Meinung und die Erfahrung, die ich mit diesem Produkt gemacht habe, wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen