Mittwoch, 18. November 2015

Ein wunderschöner, traumhafter Rosenstrauß - 5 Sterne sind noch zu wenig!

Ich staunte nicht schlecht, als ich erfuhr, dass man über Amazon auch Blumen bestellen kann, denn das wusste ich bisher nicht. Da ich Schnittblumen in der Wohnung sehr liebe und ich auch mal gerne Blumen verschenke, war ich bei diesem Produkttest sofort dabei. 
Ich bestellte den Strauß " 20 Red Naomi Rosen by MIFLORA". Bereits einen Tag nach der Bestellung kamen die Rosen bei mir an. Die rote Versand-Kartonage mit dem Aufdruck "Blumen und andere Wunder", die in der Produktbeschreibung bereits als Geschenkverpackung angegeben ist, sah sehr vielversprechend aus. Doch in welchem Zustand waren die Blumen? 


Schnell öffnete ich den Karton und war sofort absolut begeistert! Die 20 Naomi-Rosen kamen sehr gut, in Papier eingehüllt und sicher in der Kartonage befestigt, in einem tadellosen Zustand bei mir an. Kein einziger der extra großen Blüten-Köpfe hing, war welk oder gar abgeknickt. Alle 20 Rosen waren wunderschön. Um die Rosen-Stiele war ein kühler, sehr nasser Vlies-Beutel, der für genügend Feuchtigkeit während dem Transport sorgte. Mit dabei lag eine Pflege-Anleitung, ein Substrat-Beutel, das dem Wasser zugegeben werden soll, sowie eine Grußkarte für eine persönliche Grußbotschaft. 




Der Verkäufer www.miflora.de, der die Blumen auf Amazon verkauft, verspricht eine 7-Tage-Frischegarantie. Der wunderschöne Rosenstrauß, der von der MIFLORA Chef-Designerin und Europameisterin der Floristen Nadine Weckardt designed wurde, hält mit Sicherheit noch länger, denn auch heute, am 5. Tag, sind die Rosen, die einen bezaubernden Duft verströmen, in einem tadellosen Zustand. 



Alle Besucher sind begeistert von diesem Strauß und ich bin sicher, dass einige meiner Freunde und Bekannten in Zukunft eher Blumen bestellen, als in einem niedergelassenen Floristik-Geschäft einzukaufen. 

Zum Vergleich: Eine Rose dieser Größe kostet hier in einem Blumen-Laden bereits 3,00 Euro, "Grünzeug" und Grußkarte kosten extra; d.h. dieser Rosen-Strauß incl. Grußkarte hätte bei einem Floristen ca. 62,00-65,00 Euro gekostet (20 x 3,00 Euro = 60,00 Euro + Grußkarte und "Grünzeug"). Hier kostet er gerade mal 22,95 Euro plus 5,95 Euro Porto/Versand!

Ich bin wirklich absolut begeistert und konnte auch viele Freunde und Bekannte aus meinem Umkreis begeistern! Eigentlich hätte dieses Produkt samt dem Verkäufer MIFLORA mehr als 5 Sterne verdient, denn hier stimmt wirklich alles! Absolute Kaufempfehlung! 

Ich habe diesen Rosenstrauß rabattiert im Rahmen eines Produkttests erhalten, gebe hier aber meine eigene, ehrliche Meinung wieder!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen