Montag, 30. November 2015

Sichere Fahrt für Handys

Da in meinem Umfeld mehrere meiner Helfer ein Auto besitzen, testete ich gleich zwei verschiedene Handy/Smartphone-Auto-Halterungen.

Die Universal KFZ-Halterung von *PowerTheory* (Verkauf durch *Gordios* und Versand durch Amazon) ist für jedes Handy/Smartphone mit 60-90mm Breite geeignet. 



Durch den innovativen Schnellverschluss ist das Handy mit einem Handgriff angebracht oder wieder entfernt. Der rote Gummigriff schützt das Handy vor Kratzern und hält es sicher und fest, sodass das Handy nicht aus der Halterung rutschen kann. Der Gummigriff ist an einem 360° Kugelgelenk befestigt; somit kann das Handy in jede Position gedreht werden, senkrecht oder waagerecht. Ein extra großer Silikon-Saugnapf befestigt die Halterung auf glatten Oberflächen. Zusätzlich ist ein kostenloses 3M Klebepad für noch sichere Befestigung auf rauen Oberflächen beigelegt. Die schwarze Hartplastik-Handyhalterung in edlem Design lässt sich ganz einfach mit einer Hand bedienen. 
Das Handy hält sicher in der Gummihalterung, die in alle Richtungen gedreht werden kann. 


Löst man den Silikon-Saugnapf ab, so kann die Klebekraft wiederhergestellt werden, indem man den Silikon-Saugnapf einfach mit warmem Wasser abspült. Obwohl die Halterung nur ein geringes Eigengewicht von ca. 118g hat, ist sie sehr stabil, robust und hochwertig verarbeitet und hält das Handy bombenfest und sicher. 
Eine super-stabile Handy-KFZ-Halterung, die hält, was sie verspricht!
Von mir bekommt sie verdiente 5 Sterne, zumal ich keinen negativen Punkt finden konnte.

Die Universal Magnet KFZ-Halterung ebenfalls von *PowerTheory* (Verkauf durch *Gordios* und Versand durch Amazon), die für alle Handys/Smartphones geeignet ist, wird nicht festgeklebt, sondern am Lüftungsschlitz am Armaturenbrett befestigt. 




Durch ein bewegliches Kugelgelenk kann das Handy, das mit einer Hand befestigt und auch wieder entfernt werden kann, in alle Richtungen gedreht werden. Der integrierte Magnet produziert ein extrem starkes Magnetfeld, sodass das Handy auch auf holprigen oder kurvigen Straßen sicher gehalten wird. Die kleine KFZ-Halterung mit einem edlen Design, ist trotz des geringen Eigengewichts von ca. 82g sehr robust, stabil und hochwertig verarbeitet. Die mitgelieferten Magnete waren sehr einfach anzubringen, ebenso wie die Halterung am Lüftungsschlitz.



Diese kleine unscheinbare KFZ-Magnet-Handy-Halterung hat es mir mit ihrer Kraft sehr angetan und bekommt von mir verdiente 5 Sterne, zumal ich keinen negativen Punkt finden konnte.

Ich habe die Produkte im Rahmen eines Produkttests rabattiert erhalten, gebe hier aber meine eigene ehrliche Meinung und meine Erfahrung, die ich mit den Produkten gemacht habe, wieder.

2 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    diese Handy-Halterung klingt interessant. Allerdings lege ich mein Handy immer ins Handschuhfach, wenn ich Auto fahre. Da verrutscht es mir auch nicht, da ich eine Hülle aus Filz habe. Aber für alle, die zum Beispiel kein Navi verwenden und sich über das Handy ans Ziel leiten lassen, finde ich diese Idee ideal.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    danke für dein Feedback :-)
    Ich finde diese Handy-Halterungen auch echt toll....

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, einen guten Start in den Dezember und natürlich eine wunderschöne Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen