Sonntag, 8. November 2015

kleines Produkt, große Wirkung - ein Hammer Selfie Stick


Schon eine ganze Weile habe ich überlegt, ob und welchen Selfie - Stick ich mir bestellen/kaufen soll. Da kam das "Angebot" diesen Selfie - Stick von smaart zu testen, natürlich genau richtig. Bei der Bestellung konnte man zwischen den Farben schwarz und blau wählen.
Wie immer kam die Bestellung über amazon, in der amazon - typischen Kartonage, sehr schnell bei mir an. Da ich sehr neugierig war, öffnete ich das kleine Päckchen sofort, um es auch gleich auszuprobieren. Der extrem kleine, nur 85 g leichte, Selfie - Stick war in einer Klarsicht - Plastikbox verpackt.  Mit dabei war ein schwarzer Aufbewahrungsbeutel und eine dabeiliegende Handschlaufe. 



 Der Stick machte beim ersten Blick einen vielversprechenden, hochwertigen und stabilen Eindruck. Er ist immer sofort einsatzbereit, da durch den batterielosen Betrieb kein Aufladen nötig ist. 

Das Handy wird durch eine Spannfeder in einer Kunststoffhalterung, die bis 8,5 cm ausziehbar ist, fixiert. Diese Handyhalterung ist mit vier kleinen Gummiflächen ausgestattet ist, damit das Smartphone nicht rutscht oder verkratzt. Die Halterung lässt sich mittels einer Kunststoffschraube in der richtigen Position feststellen, sodass kein Foto verwackelt. 


Der Griff liegt dank der geriffelten Gummierung sehr gut in der Hand. Die superkleine Selfie Stick Stange ist eingefahren so klein wie ein Kugelschreiber, also 13,4 cm lang und lässt sich bis 70 cm ausziehen. 


Die doppelte Einkerbung in der Aluminium-Stange ermöglicht absolut sicheren Halt und ist so auch für Extrem-Sportler schon fast ein Muss! Der Selfie Stick ist für fast jedes Smartphone incl. iphone, Android, Samsung, HTC, Sony etc. geeignet. Die Benutzung ist denkbar einfach:
- Smartphone in der Halterung befestigen und 
- mit Schraube feststellen 
- Stange auf gewünschte Länge ausziehen 
- das Kabel in den Audio-Eingang stecken
- Kamera App öffnen
- mit Knopf am Griff den Auslöser betätigen
Auf der Verpackung ist folgender Hinweis vermerkt:
Android-Geräte müssen Änderungen an den Kamera-Einstellungen vornehmen oder benötigen die App "360 photo"
Wir haben den Selfie Stick mit einem Samsung Galaxy S5, einem Samsung Galaxy S5 neo und einem Samsung Galaxy S6 getestet. Mit jedem der drei Smartphones funktionierte der Stick einwandfrei, sofort und ohne eine weitere App.
Hier könnt Ihr den Selfie Stick bestellen: http://www.amazon.de/gp/product/B015QGQQG4?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00
Dieser kleine, leichte und auf jeden Fall empfehlenswerte Selfie Stick bekommt von mir verdiente 5 Sterne. Die Qualität und die Leistung sind hervorragend und der Preis in Höhe von 14,99 Euro ist absolut gerechtfertigt. 


Ich habe diesen Selfie Stick im Rahmen eines Produkttests rabattiert erhalten.

4 Kommentare:

  1. Gugug,
    Ich finde, dass sieht witzig aus, wenn man jemanden auf der Straße sieht mit so einem Ding.
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gugug,
    Ich finde, dass sieht witzig aus, wenn man jemanden auf der Straße sieht mit so einem Ding.
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Sticks.Da braucht man Niemanden mehr zu bitten, ein Foto zu machen. Mir gefällt dein Bericht sehr gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben!
    Das "Ding" sieht zwar echt witzig aus, wenn es in Gebrauch ist, aber meine Tochter ist absolut begeistert davon. So sind auch schon einige rolle Fotos entstanden....
    Ich wünsche Euch nen schönen Wochenteiler!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen