Sonntag, 29. November 2015

Wellness für Zuhause

*HAS NATURALS* bietet eine Fossile Schlamm-Maske auf Amazon an (Verkauf durch Cajcom Limited), die ich gerne zusammen mit meinen Töchtern einmal testen wollte, da wir an unterschiedlichen Hautproblemen leiden. Ich selbst habe trockene und müde Haut mit leichten Fältchen, während meine Töchter teilweise unter Pickel und Mitesser leiden. 
Wie erwartet, kam die von mir bestellte Schlamm-Maske sehr gut verpackt und super schnell bei mir an. 


*HAS NATURALS* hat Wissenschaft und Natur vereinigt, um eine Fossile Schlamm-und Lehm-Packung zu konstruieren, die beste Inhaltsstoffe aus der Natur beinhaltet, um Hauterkrankungen, Altererscheinungen, Flecken, Pickel und Mitesser zu reduzieren und ein schönes gesundes Hautbild zu zaubern. Der nach Wellness duftende Fossile Schlamm zieht die Giftstoffe und Verunreinigungen aus der Haut und macht sie dabei schön zart und geschmeidig. Kombinierte leistungsstarke Wirkstoffe dringen tief in die Poren ein, beseitigen auch abgestorbene Hautzellen und hinterlassen die Haut sauber und frisch. Der Teint ist glatt, geschmeidig und auch straff und absolut nicht ölig. 

Die wichtigsten Eigenschaften der Schlamm-Maske sind: feuchtigkeitsspendend, pflegend, heilend. Sie ist mit natürlichen Vitaminen, Aminosäuren und hinzugefügtem Extrakt der Bärentraube auch eine Antioxidationsmaske und hilft die Balance und den Feuchtigkeitsgehalt wiederherzustellen. Die Maske reduziert Altersflecken und verjüngt das Aussehen und die Straffe der Haut. Sie bekämpft mit ihren äußerst natürlichen Inhaltsstoffen freie Radikale. Schlamm und Lehm entgiften die Haut auf natürliche Weise, Berberry und Achillea Millefolium Extrakt hellen die Haut auf, verbessern die epiderme Dicke und reduzieren feine Linien, während andere natürliche Wirkstoffe besänftigend und heilend wirken, antioxidative Eigenschaften enthalten und reich an Vitamin A,C und E sind.
Der Anbieter gibt eine 60 Tage Garantie-Zusage, zusätzlich zur 30 Tage Amazon-Garantie. Wenn man mit der Fossil Schlamm-Maske nicht zufrieden ist, soll man den Anbieter kontaktieren... 
Die Fossil Schlamm-Maske wird ohne Tierversuche und ohne Parabene in Großbritannien im Vereinigten Königreich/UK hergestellt.
Mein Fazit:
Die gut-riechende, cremige, beige Schlamm-Maske ist für jedes Alter geeignet. Sie ist einfach aufzutragen und gut verträglich. Die Maske trocknet nach dem Auftragen und lässt sich gut und einfach abwaschen. Die Haut wirkt nach der Anwendung frischer und gepflegter und ist weicher und geschmeidiger. 

Von mir bekommt diese tolle Fossile Schlamm-Maske verdiente 5 Sterne.

Ich habe diese Fossile Schlamm-Maske im Rahmen eines Produkttests rabattiert erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen