Montag, 30. November 2015

On-Ear-Stereo-Kopfhörer mit kristallklarem Sound und angenehmen Tragekomfort


Diese tollen On-Ear-Kopfhörer von *TAUREN* habe ich für meine Tochter bestellt, die sich schon lange gute Kopfhörer gewünscht hatte. Nach der Bestellung kamen sie sehr schnell und sicher verpackt, in einem kleinen schwarzen Karton bei mir an.


Es handelt sich hier um Stereo-Kopfhörer und nicht um ein Headset! Der Kopfhörer hat weder ein Mikrofon, noch eine aktive Geräuscheunterdrückung.
Mit einem 40mm Neodymmagnettreiber bieten die mit einem Gewicht von ca. 220g sehr leichten Stereokopfhörer einen kristallklaren Sound und starke und tiefe Bässe. Auch wenn die On-Ear-Kopfhörer nicht auf den Ohren, sondern nur locker um den Hals getragen werden, lässt sich der gute und klare Klang vernehmen. 
Die Kopfhörer sind nicht nur für Zuhause geeignet, sondern lassen sich durch das faltbare Design auch unterwegs gut und platzsparend verstauen. Die ultra-weichen Ohrmuscheln schmiegen sich sanft an das Ohr an und bieten ein sehr angenehmes Tragegefühl. Sie sind justierbar und lassen sich so individuell einstellen. Das 1,2m lange Kabel ist auf der linken Seite angebracht und stört so weniger, als bei Kopfhörern, bei denen das Kabel auf beiden Seiten ist. 
Wer also keine zu teuren On-Ear-Stereo-Kopfhörer mit einem angenehmen Tragegefühl und einem kristallklaren Sound sucht, der ist hier genau richtig!



Insgesamt haben die Kopfhörer eine super Qualität und bekommen von mir eine ganz klare Kaufempfehlung und somit verdiente 5 Sterne.

Ich habe diese On-Ear-Stereo-Kopfhörer rabattiert im Rahmen eines Produkttests erhalten, gebe hier aber meine ehrliche Meinung und die Erfahrung, die ich mit dem Produkt gemacht habe, wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen