Mittwoch, 25. November 2015

toller Babybody in super Qualität mit Anziehhilfe für Papa's

"Das ist ein weiser Vater, der sein eigen Kind kennt", wusste schon William Shakespeare. Viele Menschen pflegen die Überzeugung, dass eine Mutter "eh besser weiß, wie man mit Kindern umgeht"; doch dem Mythos "Mütter sind wichtiger als Väter" ist längst die wissenschaftliche Basis entzogen worden - es gibt keinen wichtigeren oder unwichtigeren Elternteil! Doch damit auch ein Vatertyp gut in seine neue Rolle findet, kann eine Frau ihm helfen. Zum Einen, indem sie das Baby oft für ihn "übersetzt", ihm also dessen Signale und Gesten erklärt, zum Anderen, indem sie ihren Mann und das Baby einfach "mal machen lässt", die beiden schaffen das allein. 





Dieser coole Babybody gibt uns Frauen natürlich recht, indem er für unbeholfene Väter eine Anziehhilfe bietet. Für uns Frauen gibt es so etwas nicht...Deshalb ist dieser Body auch ein lustiges Geschenk für "frischgebackene" Papa's.

Ich habe mir den Babybody als Geschenk für meinen Schwiegersohn in seiner Lieblingsfarbe grün bestellt. Man bekommt den Kurzarm-Body in neun tollen Farben und in vier Größen, passend ab Geburt bis ca. 18 Monate. Verkauf und Versand über Shirtracer war problemlos und schnell, wie von amazon gewohnt. Der super angenehme Baby-Body der Marke Babybugz aus dem Hause Mantis, kam einfach verpackt bei mir an. Viele Produkte von Mantis, wie auch dieser Body, sind aus 100% Baumwolle Made in Africa. Dieses Label bezeugt, dass die komplette Baumwollproduktion von der Pflanze bis zum fertigen Stoff nur in den Partnerfabriken von Mantis hergestellt wird. Alle Partnerfabriken von Mantis unterschreiben, dass sie keine Kinder-Arbeiter beschäftigen, saubere, würdevolle und faire Arbeitsbedinungen und ein Gesundheitswesen für die Arbeiter haben.



Hält man den Body in der Hand, spürt man schon die sehr gute Qualität. Alle Nähte sind sehr gut, weich und elastisch durch Interlock verarbeitet. Die Farbe ist farbecht, auch nach dem dritten Mal waschen war sie bei uns leuchtend wie am ersten Tag! Die nickelfreien Druckknöpfe an der Beinöffnung sind Ton-in-Ton und durch den Envelope Halsausschnitt lässt sich der Body dem Baby einfach an - und ausziehen. Die Größe entspricht der Angabe. Die aufgedruckte Anziehhilfe "Du schaffst das Papa" entlockt jedem ein Schmunzeln und zeigt dem Vater, wo jeweils das rechte/linke Bein bzw. der rechte/linke Arm hingehören; Voraussetzung ist hier allerdings, dass Mann auch lesen kann. ;-) 


Fazit:

Ein tolles Geschenk, das bei allen gut ankommt, in einer super Qualität. Das Material ist aus 100% afrikanischer Baumwolle, die Farbe ist absolut farbecht. Der Service ist super nett und sehr hilfsbereit - Danke dafür!
Der Baby-Body erhält von mir verdiente 5 Sterne!

Ich habe diesen Baby-Body im Rahmen eines Produkttests rabattiert erhalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen