Montag, 30. November 2015

preisgekröntes Luminous Eye Serum

Habt Ihr Schwellungen, dunkle Augenringe, Tränensäcke Krähenfüße und/oder Augen-Falten?
Vielleicht findet Ihr hier die Lösung für Euer Problem.... Auch wenn dieses Augen-Serum die gleichen oder ähnliche Inhaltsstoffe wie viele Augencremes enthält, der Hersteller beteuert, dass er dieses Serum nirgends kopiert, sondern stetig weiterentwickelt und verbessert hat. Dieses Augen-Serum von *Spa technologies UK* (Verkauf durch CAJCOM LIMITED, Versand durch Amazon) ist der Gewinner der SpaHeros Expertenauswahl.



Mit diesem Serum wurde eine leichte Augencreme entwickelt, die inzwischen von vielen als effektivstes Anti Aging Augenserum angesehen wird, das es zur Zeit auf dem Markt gibt. Das Serum, das keine Poren verstopft und keine Parabene, Sulfate oder Alkohol enthält, ist für alle Hauttypen geeignet und wird ohne Tierversuche und vegan hergestellt. Es enthält natürliche Inhaltsstoffe, Hyaluronsäure, Vitamin E und Vitamin C Ester, das 50 mal wirkungsvoller als die Vitamin C Ascorbinsäure ist. Während Falten, Augenringe und Krähenfüße entfernt werden, festigt und hydriert das Serum die Augenpartie unter Verwendung von Peptiden und Aminosäuren.
Das Eye Serum ist in einer kleinen Pumpflasche (59g) und zusätzlich in einer Klarsicht-Plastikschatule. 
Der Hersteller bietet eine 30 Tage Geld zurück Garantie bei Unzufriedenheit.

Mein Fazit:
Ich verwende dieses Augen-Serum inzwischen schon ca. 14 Tage und bin wirklich zufrieden. Die leichte Creme lässt sich gut auftragen und zieht auch schnell ein. Sie hat einen frischen und kühlenden Effekt, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Das Serum hat einen ganz leichten, dezenten, aber angenehmen Geruch und die kleine Flasche ist sehr ergiebig. Den Pumpspender ganz vorsichtig bis etwa zur Hälfte drücken reicht, da man wirklich nur sehr wenig von diesem Serum benötigt. Die Creme hinterlässt keinen fettigen oder öligen Film und spannt auch nicht auf der Haut. Ich habe selbst eher das Gefühl, dass man spürt, dass die Schwellungen zurückgehen und nach 14 Tagen Anwendung, kann man die Verbesserung der Haut rund um die Augen auch sichtbar wahrnehmen. 
Leider findet man weder auf der kleinen Pumpflasche, noch auf der Plastik-Schatule einen deutsch-sprachigen Hinweis, was aber bei vielen Kosmetik-Produkten so üblich ist.

Dass dieses Produkt aufgrund der Inhaltsstoffe, der Anwendung und natürlich auch der Ergebnisse von Experten als Gewinner ausgewählt wurde ist keineswegs verwunderlich. Auch von mir erhält dieses  Luminous Eye Serum verdiente 5 Sterne.

Ich habe dieses Eye Serum im Rahmen eines Produkttests rabattiert erhalten, gebe hier aber meine ehrliche Meinung und meine Erfahrung, die ich mit dem Produkt gemacht habe, wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen