Samstag, 28. November 2015

Schmetterlinge an der Wand

Ich hol' mir den Frühling in meine Wohnung...... und so kam das Angebot diese Schmetterlinge als Wanddekoration zu testen gerade richtig. 
*ElecMotive* bietet ein 72 tlg. Set 3D Schmetterlinge Wandsticker/Wandtatoos/Wandbilder/Wandaufkleber/Wand-dekoration an. Die wieder abnehmbaren Schmetterlinge sind für Innenwände, für jedes Zimmer, als Party-Deko, Ganzjahres-Deko oder auch als Geschenk zur Hochzeit, Geburtstag und/oder Geburt eines Babys geeignet. Auch auf Möbeln und Fenstern haftet diese Dekoration sehr gut. 
Die Schmetterlinge werden mit Klebepunkten und Magneten zur Fixierung geliefert. Das 72 tlg. Set kommt sortiert in den Farben gelb, grün, lila, rosa, blau und rot, wovon jeweils 12 Schmetterlinge in einem Klarsichtbeutel in unterschiedlichen Größen enthalten sind. 


Das Anbringen geht ganz einfach. Die Schmetterlinge bestehen aus einem sehr leichten Material, das auch abwischbar ist. Man knickt die Flügel der gewählten Farbe wie gewünscht, bringt den Klebepunkt zur Fixierung an und klebt die Schmetterlinge ganz nach Lust und Laune an den ausgesuchten Ort. 


Es macht richtig Spaß, eine tolle Frühlingslandschaft an eine Wand oder einen Schrank zu zaubern. Das Set ist auch wunderbar zum Basteln geeignet.

Einen kleinen Minuspunkt habe ich allerdings: Da jetzt die Weihnachtszeit vor der Türe steht, wollten wir die Schmetterlinge vorübergehend abdekorieren. Wir versuchten die Schmetterlinge wirklich ganz vorsichtig von der Wand zu lösen. Die Klebepunkte und teilweise auch die Magnete blieben aber fest haften, sodass man sie kaum von der Fläche abbekam.

Da es bei diesem Produkt aber um die Schönheit der Dekoration geht, bekommt dieses 72 tlg. 3D Schmetterling-Set verdiente 5 Sterne.
Ich habe diese Schmetterlings-Wanddekoration im Rahmen eines Produkttests rabattiert erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen