Samstag, 18. März 2017

Bequeme Sitzung



Schon länger war ich auf der Suche nach einem guten, nicht zu überteuerten WC-Sitz, da an unserem Sitz vor mehreren Monaten der Deckel kaputtging. Als ich über diese Produktbeschreibung stolperte, war ich sofort begeistert. Dank Amazon Prime kam der WC-Sitz, der in den drei Farben weiß, Nussbaum und/oder Holzfarbe bestellt werden konnte, bereits am nächsten Tag gut verpackt bei mir an. Ich habe mich für die Farbe Nussbaum entschieden, da mein Badezimmer teilweise einzelne Reihen aus dunkelbraunen Fliesen enthält, wobei mir Hozfarben auch ganz gut gefallen hätte. Bereits beim auspacken bemerkte ich dir sehr gute Verarbeitung und die gute Qualität. Eine deutsche Anleitung liegt dabei und das Befestigungsmaterial ist mit einem L für links und einem R für rechts gekennzeichnet. Die PVC-Oberfläche ist hygienisch, natürlich, glatt mit einer realistischen Holzmaserung mit sehr guter Beschaffenheit und lässt sich so auch sehr gut und einfach reinigen. Der WC-Sitz passt auf alle handelsüblichen Toiletten und lässt sich mit dem mitgelieferten Befestigungsmaterial schnell und einfach, ohne den Einsatz von Werkzeug montieren, sodass der Sitz nicht verrutscht oder zu locker ist. Die Scharniere aus Zink-Legierung sind stabil und bruchsicher, haben insgesamt ebenfalls eine gute Qualität und sehen auch nicht billig aus. Alle Materialien sind umweltfreundlich und entsprechen den EU-Umweltstandarts. Der Yorbay Toilettsensitz aus MDF hat eine Absenkautomatik. Er schließt sanft, leise und langsam, sodass kleine Kinderfinger rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden können, um nicht eingeklemmt zu werden. Der Sitz wiegt ca. 3,3 kg, was eine gewisse Festigkeit bedeutet.
Ich finde den WC-Sitz wirklich toll. Neben der schönen Optik hat er eine sehr gute Qualität und Verarbeitung.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolut stimmig und so gibt es von mir verdiente 5 Sterne, sowie eine Kaufempfehlung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen