Dienstag, 28. März 2017

Mini-Flaschen-Lichterkette



Meine Tochter liebt es, ihre Wohnung zu dekorieren. Aus diesem Grund war ich mal wieder auf der Suche nach geeigneten und passenden Dekoprodukten und war sofort begeistert, als ich diese tolle, mal etwas andere Lichterkette entdeckte. Nach der Bestellung musste ich nicht lange warten, bis die Lichterkette, die aus 20 Mini-Flaschen besteht, bei mir gut verpackt ankam.Zusätzlich zur Versandkartonage steckte das Produkt in einer kleinen schicken Geschenkbox mit Schleife, sodass ich kein Geschenkpapier mehr brauchte.




Die 20 Mini-Flaschen sehen aus wie Milchglas-Fläschchen. Sie haben einen Abstand von jeweils 10 cm, wobei die gesamte Lichterkette 2,2 m lang ist. Das Leuchtmittel ist ein kleiner Stern im Inneren der Mini-Flaschen. Der 5 Watt Stromverbrauch bezieht die warm-weiß leuchtende Lichterkette von drei herkömmlichen AA Batterien, die in das anhängende Batteriefach eingelegt werden müssen. Die Batterien gehören nicht zum Lieferumfang. Das Batteriefach ist wasserdicht. Man kann die Lichterkette auch für den Außeneinsatz nutzen, sollte jedoch dabei beachten, dass das Kork, das in den Fläschchen steckt, nicht wasserdicht ist! Am Batteriefach ist ein kleiner Schalter, mit dem sich einer von 8 Lichtmodi einschalten lässt. Hier hat man die Wahl von Dauerbetrieb, über stark oder schwach blinkend, gedimmt etc. 
Die Lichterkette ist mit den passenden Batterien sofort und überall einsatzbereit. Ein tolles Produkt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis für das ich hier gerne verdiente 5 Sterne vergebe, sowie eine Kaufempfehlung ausspreche.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen