Dienstag, 28. März 2017

Toller Becher für unterwegs



Meine vier Kinder sind, wie ich auch, absolute Kaffee-Junkies. So vergeht kein Tag, an dem nicht mindestens ein Kaffee-to-go gekauft wird. Um nicht immer einen Pappbecher nehmen zu müssen und auch um Müll zu sparen, finde ich die umweltgerechte Lösung einen Kaffee-to-go-Becher aus Porzellan zu benutzen, richtig toll. So war ich nun auf der Suche nach so einem Becher, der nicht nur funktionell gut ist, sondern auch noch gut aussieht. Als ich diese Produktbeschreibung fand, war ich sofort begeistert. Nach der Bestellung kam der Becher auch bereits ein paar Tage später gut verpackt bei mir an.
Der Porzellan Kaffee-Becher in der Farbe schwarz sieht stylisch richtig toll aus. Das Porzellan ist schön dick und der Becher ist so auch kippsicher. Der Becher wurde an der unteren Außenhälfte von Silikonlamellen umhüllt, was den Kaffee so auch länger warm/heiß hält. Durch das Silikon, das fest am Becher ist, werden die Finger vor Verbrennungen geschützt und auch der Becher liegt gut in der Hand, ohne zu rutschen. Der Porzellanbecher ist geschmacksneutral und spülmaschinenfest und hat ein Fassungsvermögen von 350 ml. Im Deckel ist eine Silikondichtung und ein Schiebemechanismus. Beides funktioniert sehr gut und schließt auch dicht ab, wobei sich der Deckel auch insgesamt einfach und sicher im Becher einsetzen lässt. Die Trinköffnung im Deckel bzw. im Schiebemechanismus ist optimal groß, um den Kaffee und/oder ein anderes Heißgetränk genießen zu können. Die Verarbeitung des Kaffee-to-go-Bechers ist glatt und fehlerfrei. Ein tolles Produkt für das ich gerne verdiente 5 Sterne vergebe, sowie eine Kaufempfehlung ausspreche.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen