Sonntag, 26. März 2017

Stabile Knoblauchpresse





Auf der Suche nach verschiedenen Küchenutensilien, stolperte ich über diese Produktbeschreibung und war sofort begeistert. Schnell bestellte ich die Knoblauchpresse und dank Amazon-Prime kam das Päckchen bereits am nächsten Tag gut verpackt bei mir an.
Im Lieferumfang ist die Knoblauchpresse und ein Silikon Knoblauchschäler.
Die Knoblauchpresse aus Edelstahl liegt sehr gut in der Hand. Das "Körbchen" ist groß genug, um Knoblauchzehen in unterschiedlicher Größe zu zerkleinern. Ebenso lassen sich Knoblauchzehen mit Haut zerkleinern, sodass man sich eine Menge Arbeit sparen kann. Die Knoblauchpresse ist einfach zu bedienen und noch einfacher zu reinigen, sodass die Hände nicht den ganzen Tag nach Knoblauch riechen. Einfach im Wasserstrahl reinigen oder in die Spülmaschine stecken. 
Der Hersteller bietet eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Von mir gibt es hier verdiente 5 Sterne, sowie eine Kaufempfehlung. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen