Samstag, 18. März 2017

Super Duscherlebnis




Schon länger war ich auf der Suche nach einem guten Duschkopf. Ich war sofort begeistert, als ich über diese Produktbeschreibung gestolpert bin. Dank Amazon Prime kam der Duschkopf bereits am nächsten Tag gut verpackt bei mir an.
Der Duschkopf liegt in einer schönen Produktverpackung. Mit dabei ist eine zusätzliche Austauschplatte aus Kunststoff und eine englische Gebrauchsanweisung. Da ich sowieso noch duschen wollte, wurde der neue Duschkopf sofort angeschlossen, was sehr einfach funktionierte. Endlich stimmt an der Dusche der Wasserdruck und ich bekomme das Shampoo gut aus den Haaren. Der Duschkopf hat im Griff einen Kalk-und einen Ionenfilter aus Mineralsteinen, die antibakteriell, mineralisierend und ph-hautneutral wirken und wodurch jeweils das Wasser fließt. Die drei Strahlarten Regendusche, Massage und Mixed reichen vollkommen aus und versprechen ein tolles Duscherlebnis, das jeweils durch den im Duschkopf vorhandenen Kippschalter eingestellt wird. Die Wasserlöcher in der eingesetzten Edelstahlscheibe sind dünn wie Nadelstiche und verteilen die feinen Wasserstrahlen sanft auf der haut, sodass das Wasser milder, flüssiger und sogar nasser wirkt. 



Durch die feinen Wasserdüsen erhöht sich der Wasserdruck, wobei man gleichzeitig enorm Wasser sparen kann, weil der Wasserhahn weniger aufgedreht werden muss. Mit einem Gewicht von 259 g ist der Duschkopf auch angenehm leicht und liegt so gut in der Hand.



Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis total und so gibt es von mir 5 verdiente Sterne und eine Kaufempfehlung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen