Donnerstag, 30. März 2017

Edles großes Kochmesser


Gute Messer fehlen leider in meiner Küche und so war ich auf der Suche nach einem guten, aber nicht zu überteuerten großen Messer und fand schnell diese Produktbeschreibung. Nach der Bestellung kam das Messer sehr schnell gut verpackt bei mir an.
Dieses GOURMEO Kochmesser lässt sich universell einsetzen und ist so ein Allround-Talent für Fisch, Fleisch, Obst, Gemüse & Co. Es hat eine rostfreie, keramikbeschichtete 20,2 cm lange Edelstahlklinge. Das Material ist Premium Edelstahl. Es verleiht dem Kochmesser besondere Stabilität und Schnitthaltigkeit, wobei die Keramikbeschichtung der Klinge noch bessere Ergebnisse beim Schneiden erzielt. Die sehr scharfe Edelstahl-Klinge lässt sich einfach nachschleifen und der besondere Härtegrad HRC 52-56 überzeugt mit hoher Widerstandskraft und Haltbarkeit. Das 159g schwere Messer ist insgesamt 32 x 5,8 x 2,1 cm groß, wovon die Klinge 20,2 cm lang ist. Das Messer hat einen Kunststoffgriff, der sehr gut in der Hand liegt. Durch die Material-Kombination aus Edelstahlklinge und Kunststoffgriff, ist das Kochmesser, für das es 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie gibt, Spülmaschinen geeignet. Das Messer ist in meiner Küche ein absoluter Hingucker. Es überzeugt in seiner Funktion, sowie im Design und liegt supergut in der Hand. Mit diesem tollen Messer lässt sich mühelos sogar sehr weiches Obst und Gemüse schneiden ohne, dass dieses zerdrückt oder gequetscht wird. Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung und verdiente 5 Sterne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen