Samstag, 18. März 2017

Farbenprächtige Silikon-Muffin-Backförmchen


Da meine Töchter sehr gerne backen, bin ich immer mal wieder auf der Suche nach Back-Utensilien. Ich war sofort begeistert, als ich über diese Produktbeschreibung stolperte und wollte diese Farbenpracht für meine Küche auf jeden Fall haben. Dank Amazon Prime kamen die Muffinförmchen bereits am nächsten Tag gut verpackt bei mir an.
In der Packung sind 25 bunte Silikon-Muffinförmchen in den Farben rot, gelb, blau, grün und orange. Die 5 Farben sind wunderschön leuchtend. Die Muffinförmchen haben ein Durchmesser von 5 cm und sind 5 cm hoch. Das Material der Förmchen besteht aus 100 % - BPA-freiem, umweltfreundlichen Silikon und ist für den Backofen bis 240°C und auch für den Kühlschrank, wie auch das Gefrierfach geeignet.
Es wird empfohlen, die Förmchen vor der ersten Nutzung mit warmem Wasser abzuspülen. Die Muffinförmchen müssen nicht extra eingefettet und/oder mit Paniermehl „bestäubt“werden. Ebenso benötigt man keine Metall-Muffinform und/oder Förmchen aus Papier. Nach dem Backen lösen sich die Muffins wirklich absolut leicht und problemlos von den Förmchen und es bleiben keinerlei Teigreste hängen. Danach kann man die Silikon-Förmchen ganz bequem mit Wasser abspülen, mit einem Tuch reinigen oder in den Geschirrspüler zum reinigen.
GOURMEO bietet aus Überzeugung eine 5-jährige Zufriedenheits-Garantie!

Für mich gibt es hier ganz klar 5 Sterne, sowie eine Kaufempfehlung, denn hier stimmt das Preis-Lesitungsverhältnis absolut.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen