Dienstag, 14. März 2017

Edles DIN A 4 Notizbuch mit sinnvollen Extras

                                                             



Auf der Suche nach einem schönen Notizbuch, in das Rezepte etc. geschrieben werden können, stolperte ich über diese Produktbeschreibung und war gleich sehr angetan, zumal es im Verhältnis zu anderen ähnlichen Produkten, doch auch recht günstig war.
Wie erwartet kam das Buch schnell und gut verpackt bei mir an. Bereits der erste Eindruck war durchweg positiv und vor allem sehr edel durch das moderne Design in einer tollen Lederoptik. Auf 80 karierten Seiten hat man viel Platz, um alles zu notieren, was einem privat und/oder beruflich wichtig ist. Das Buch hat zudem 8 Seiten mit einer Mikroperforierung, sodass man 48 kleine Notizzettel heraustrennen kann. Zusätzlich sind im Rückdeckel zwei Haftstreifenblöcke mit jeweils 15 Blättern, um sich bestimmte Seiten etc. besser merken zu können. Mithilfe von zwei Textilbändern kann man ebenso unterschiedliche Seiten markieren. Das 750g schwere und 29,5 x 21 x 2,2 cm große Buch lässt sich mit einem Gummiverschluss fest zusammenhalten und verschließen. Mit der Tasche im Vorderdeckel, sowie der dehnbaren Tasche im Rückdeckel hat man genügend Platz für Visitenkarten und andere kleine Dokumente. Besonders ist auch, dass WINTEX eine Zufriedenheitsgarantie von 2 Jahren bietet. Dieses tolle Notizbuch ist wirklich sehr gut erdacht.
Von mir gibt es ganz klar 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen