Dienstag, 14. März 2017

Tolle Laufsocken für trockene Füße


Wieder einmal wurden die Sport/Laufsocken meiner Tochter von der Waschmaschine „gefressen“. Also musste Ersatz her und so stolperte ich über diese Produktbeschreibung.
Wie erwartet kamen die Socken sehr schnell und gut verpackt bei mir an.


Ich staunte nicht schlecht über die liebevolle Art, die Socken in einem bunten Umschlag zu verpacken. Als Geschenk könnte man sich hier das Geschenkpapier sparen. 


Zugegeben, die Laufsocken von MEICAN sind nicht gerade günstig, zumal sie im Preisbereich von Markensocken wie Nike, Adidas o.ä. liegen. Die Qualität ist allerdings erstaunlich gut mit einem tollen Tragekomfort. Die Socken sitzen sehr gut am Fuß und schneiden nirgends ein. Sie drücken auch absolut nicht und die Füße bleiben während des gesamten Laufes trocken. Die Socken sind nicht zu dick und nicht zu dünn und fassen sich sehr angenehm an. Sie sind elastisch, atmungsaktiv und weich. Einen besonderen Halt bieten die Socken allerdings nicht.Ich gebe hier 5 Sterne und eine Kaufempfehlung. Ich habe mit mir gehadert, ob ich einen Stern abziehe, weil die Socken doch recht teuer sind, Allerdings ist da dann doch die recht gute Qualität.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen