Freitag, 31. März 2017

Schneidbares Obst mit Brett und Messer aus Holz für Kinder


Mein 2-jähriger Enkel hilft immer sehr gerne in der Küche und so war ich total begeistert, als ich über diese Produktbeschreibung gestolpert bin, zumal ich absoluter Fan von Holzspielzeug bin. Dank Amazon Prime kam meine Bestellung auch sehr schnell gut verpackt bei mir an.
Das 15-teilige Schneidebrett-Set von Mia enthält 6 schneidbare Früchte, ein Messer und das Brettchen, Das 2 bzw. 3 teilige Schneideobst ist durch eine Klettverbindung teilbar und kann so auch wieder zusammengefügt werden, was als Geschicklichkeits-Training für Kinder ab 2 Jahren optimal ist. Das Spielzeugset bietet höchste Qualität und ist Dank der Herstellung aus hochwertigem Holz in Kombination mit den Klettverschlüssen besonders stabil und haltbar. Das Set, für das es eine 2-jährige Geld-zurück-Garantie gibt, sieht richtig toll aus und ist auch sehr gut verarbeitet. Unschöne Stellen, scharfe Kanten, fehlerhafte Verarbeitung, Farbtropfen, Holzsplitter und/oder andere Mängel konnte ich nirgends entdecken. Endlich mal ein sinnvolles Spielzeug aus natürlichem Material. Mein Enkel liebt das Set und so vergebe ich hier gerne 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen