Sonntag, 2. April 2017

Schicke Baby-Dreieckstücher




Für meine süßen Enkel suche ich immer mal wieder Spielsachen und/oder Bekleidung. Als ich über diese Produktbeschreibung stolperte, war ich sofort begeistert, zumal unser kleiner Emil, der Ende April seinen ersten Geburtstag feiert, bedingt durch seine Zähnchen, sehr viel sabbert. Um nicht ständig ein nasses Oberteil wechseln zu müssen, hat er immer einen kleinen Schal an.
Die Bestellung kam bereits nach kurzer Zeit gut verpackt bei mir an.





Bei diesen wirklich liebevoll gestalteten Dreieckstüchern von ASCHOEN handelt es sich um eines von 10 bestellbaren 4er Sets, die jeweils in den unterschiedlichsten Farben und entzückenden Mustern, jedoch immer aus 100% hochwertiger Baumwolle mit Pflanzenfarben bedruckt, hergestellt und für jedes Outfit geeignet sind. Die Tücher wurden komplett ohne Chemikalien hergestellt und auf natürliche und pflanzliche Weise bedruckt. Um ein Verblassen zu vermeiden empfiehlt der Hersteller, die Tücher bei niedrigen Temperaturen bis höchstens 30°C zu waschen und keine Bleichmittel zu verwenden. Durch das Nähen in doppelter Stofflage wird zuverlässig ein Durchnässen der Dreieckstücher/Lätzchen verhindert. So sind die Tücher auch nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick! Die Tücher sind durch zwei nickelfreie Druckknöpfe zu verschließen und sind so auch größenverstellbar. 


Die stilvoll und modischen Lätzchen sind sehr robust und äußerst praktisch. Sie sind sehr weich und so auch absolut bequem, atmungsaktiv und gleichzeitig sehr saugfähig. Die Druckknöpfe sind sehr fest und absolut sicher. Geeignet sind die tollen Lätzchen für Babys und Kleinkinder von 3 bis 24 Monate.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut und so vergebe ich gerne verdiente 5 Sterne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen