Montag, 8. Mai 2017

2 in 1 Fellpflege




Zur Zeit haaren unsere Hunde leider sehr stark und so war ich auf der Suche nach einem geeigneten Kamm, der auch loses Unterfell entfernt und gleichzeitig für verschiedene Haar-Typen geeignet ist. Diese Produktbeschreibung entsprach meinen Vorstellungen und Dank Amazon Prime kam dieser 2 in 1 Hunde/Katzen-Kamm von PetPäl sehr schnell, sowie gut verpackt bei mir an.

Der Kamm ist eine Kombination aus Fellbürste und Kamm, womit effektiv loses Haar und Unterwolle entfernt und Verfilzungen gelöst werden ohne, dass die Tierhaut gereizt wird. Das gesunde Deckhaar bleibt jeweils erhalten.
Ich finde toll, dass dieser Kamm für alle Felllängen konzipiert ist und so für kleine, mittlere und große Hunde mit kurzem und/oder langem Fell geeignet ist. Der ergonomische Griff liegt sicher und bequem in der Hand. Schon nach kurzer Zeit merkt man den Unterschied, denn lose Haare findet man kaum noch in der Wohnung. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Bürste sehr leicht zu reinigen ist und man sich auch nicht so anstrengen muss, wie bei vielen anderen Hundebürsten und/oder Kämmen. Die Verarbeitung ist top! Ich finde diese 2 in 1 Fellpflege bestens geeignet für alle Haarlängen und Haarbeschaffenheiten von Hund, Katze und/oder Pferd. Mir ist auch aufgefallen, dass sich unser Yorkie inzwischen auch nicht mehr komplett gegen das Bürsten wehrt.




Von mir gibt es hier verdiente 5 Sterne. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen