Montag, 1. Mai 2017

Super stabile Solarleuchte




Zur Zeit bin ich dabei, meinen großen Balkon schön zu gestalten, wofür ich noch einige Utensilien suche. Als ich über die Produktbeschreibung dieser Solarleuchte stolperte, war ich sofort total angetan. Das Solarlicht von SOLMORE kann in den Farben blau, grün, rot und weiß bestellt werden, wovon aber blau und weiß jeweils fast 4,-Euro mehr kosten. Ich entschied mich deshalb für grün. 
Dank Amazon Prime kam die Bestellung bereits am nächsten Tag gut verpackt bei mir an. Neben der Versand-Kartonage steckte die schwere, stabile Solarleuchte in einem weißen, unbedruckten Karton. Eine Beschreibung oder Ähnliches war nicht dabei. 
Eine stabile Solarleuchte aus hochwertigem Aluminium hält bis zu 9 Tonnen Gewicht aus und wiegt selbst 305 g bei einer Größe von 12 x 10 x 3cm. Die SOLMORE Beleuchtung ist wasserdicht und hat insgesamt 6 hochwertige LED's, auf jeder Seite drei. Auf zwei gegenüberliegenden Seiten sind bereits kleine Löcher ausgespart, damit die Solarleuchten mit Schrauben befestigt werden können. Das Solarpanel sollte sich an einer gut beleuchteten Stelle befinden, damit es durch das Sonnenlicht aufgeladen werden kann. Die super-hellen LED's bieten 10 Stunden beleuchtung in der Nacht und/oder bei schlechtem Wetter. Die Solarleuchte kann als Teichlicht, als Gartenlicht, am Wegrand, als Warnlicht an einer Straße und/oder auch drinnen angewendet werden. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und die Funktion ist mehr als einfach. Tagsüber  mit Sonnenlicht aufladen, gibt die Lampe Nachts bis zu 10 Stunden Licht, ohne Batterie, ohne Strom, ohne Schalter. 



Ich habe die Solarleuchte auf meinem Balkon platziert und dort leuchtet sie jede Nacht. Schade, dass das Wetter momentan noch nicht so toll ist. Ich freue mich schon darauf die grüne Solarleuchte in meine Rattan-Ecke auf dem Balkon zu integrieren. Wenn ich dann genügend Pflanzen finde, sieht das bestimmt super-schön aus.
Von mir gibt es hier verdiente 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen