Freitag, 19. Mai 2017

Formschöne und gute Isolierflasche



Isolier-und Trinkflaschen kann ich nicht genügend kaufen, denn bei uns sind immer mehrere Flaschen im Einsatz. Auch für den jeweiligen Haushalt meiner Kinder wollte ich jeweils mindestens zwei Isolierkannen ordern. Diese Flasche von 3ZFAMILY passte vom Design zu meiner zweitjüngsten Tochter.Sie hat ein Fassungsvermögen von 450 ml. Die Isolierkanne hat eine Vakuum-Dichtungstechnik und einen doppelwandigen Aufbau und hält Heisses 8 Stunden heiß und Kaltes 8 Stunden kühl. Der Becher hat ein vertikales Deckelschloss, das für eine einfache Einhandbedienung sorgt und versehentliches Verschütten verhindert. Durch die 5 cm große Öffnung, lässt sich die Flasche leicht befüllen und durch den Einhandmechanismus kann man einfach daraus trinken. Die Isolierflasche hält absolut dicht und lässt sich einfach zum spülen auseinander nehmen und wieder zusammenbauen. Das Design und die Farbe sind wirklich toll und sehr ansprechend. Meine Tochter ist absolut zufrieden!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen