Freitag, 19. Mai 2017

Wunderschöner Schreibtisch


Schon länger war ich auf der Suche nach einem schönen, nicht alltäglichen Schreibtisch und war total begeistert, als ich über diese Produktbeschreibung stolperte. Dank Amazon Prime kam der Schreibtisch sehr schnell und gut verpackt bei mir an. 
Der Schreibtisch von BonVIVO, der auch als Schminktisch wunderschön aussieht, lässt sich in zwei Farben bestellen. Die Aufbauanleitung war sehr einfach und verständlich und so schaffte es meine Tochter, den Schreibtisch innerhalb kürzester Zeit alleine aufzubauen. Jede Schraube war einzeln verpackt und nummeriert und auch ein Imbusschlüssel war dabei.
Der Schreibtisch ist modern und zeitlos und besticht durch seine Schlichtheit. Er passt sich ddurch sein tolles Design den unterschiedlichen Wohnstilen an. Die pflegeleichten Materialien sind MDF-Holz für den Korpus (lieferbar in zwei Farben) und stabile, pulverbeschichtete Stahlrohre für die eleganten schwarzen Kufen. Der Schreibtisch ist ziemlich klein und so platzsparend und hat die Gesamtmaße von 90 x 90 x 60 cm. 
Der Schreibtisch sieht optisch sehr schön aus und steht fest und stabil  auf seinen Stahlbeinen, die ihn nicht wackeln lassen. Er ist ein absoluter Hingucker und bekommt von mir verdiente 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen