Montag, 1. Mai 2017

Automatischer Edelstahl-Seifenspender




 Schon lange überlegte ich mir, einen Seifenspender zu kaufen. Als ich diese Produktbeschreibung fand, war ich sofort begeistert, ein automatischer Seifenspender, der nicht überteuert ist... Den musste ich einfach haben.... Schnell kam die Bestellung gut verpackt bei mir zuhause an. Neben der Versandkartonage, war der Seifenspender in einem bedruckten Produktkarton.
Der Seifenspender von Sumbay aus Edelstahl und ABS-Kunststoff hat ein Fassungsvermögen von 280 ml. Er ist 19,5 x 9,5 x 8,5 cm groß und lässt sich ganz einfach über den Ein/Aus-Knopf einstellen. Durch mehrmaliges Betätigen dises Buttons wird der Seifenspender An oder Aus gestellt oder man wechselt in einen anderen Modus, wovon es Drei „kleine Menge, mässige Menge und große Menge“ gibt. Auf der Unterseite befindet sich das Batteriefach für die vier benötigten AAA Batterien. 








Oben befindet sich ein kleiner Drehdeckel, der herausgenommen wird, um die Seife einzufüllen. Ist der Spender betriebsbereit, sieht man beim Sensor einen roten Lichtpunkt, bevor die gewünschte Menge an Seife abgegeben wird, was ohne Berührung passiert. 
Mit dabei ist ein kleiner Ständer aus Plastik, sowie eine englischsprachige Bedienungsanleitung.
Ich habe Sterillium in den Seifenspender gefüllt, was auch sehr gut funktioniert.
Ich bin absolut zufrieden und vergebe hier verdiente 5 Sterne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen