Montag, 8. Mai 2017

Kinder-Backset auch für Erwachsene



 Wie viele Kinder ist unser kleiner 2-jähriger immer total begeistert, wenn er beim Backen helfen darf. Aus diesem grund war ich auf der Suche nach einem Kinderbackset. Doch leider fand ich nur die Kinderbackformen aus Metall, von denen ich wenig begeistert bin. Als ich über diese Produktbeschreibung stolperte, war ich sofort angetan. Dank Amazon Prime kam das 16-teilige Kinder-Backset von „Svebake“ sehr schnell sowie gut verpackt bei mir an.
Das 16-teilige Kinderbackset besteht aus:
  • 1 blauen Silikon-Kuchenform in der Größe 25,4 x 25,2 x 5,8 cm,
  • 6 Silikon-Muffinförmchen
  • 5 Kunststoff-Messlöffel
  • 1 Silikon-Nudelholz
  • 1 Silikon-Pinsel
  • 1 Silikon-Spatel
  • 1 Schneebesen





Die Backformen sind aus hochwertigem Silikon langlebig und robust hergestellt und sind einfach im Geschirrspüler, unter fließendem Wasser oder mit einem Tuch zu reinigen. Das tolle Set eignet sich auch für Erwachsene, denn die Messlöffel und die Muffinförmchen haben Standartgröße. Das Set macht insgesamt einen sehr guten Eindruck und kann auch z.B. verschenkt werden. Ich konnte keinerlei Makel und/oder Verarbeitungsfehler oder schlechte Gerüche wahrnehmen.
Von uns gibt es hier verdiente 5 Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen