Samstag, 27. Mai 2017

Silikon Eiswürfelform im 3er Pack


Endlich steht meine Tiefkühltruhe nicht mehr im Keller, sondern in meiner Wohnung und so war es keine Frage, dass ich Eiswürfel für kalte Getränke benötige. Natürlich war ich sofort begeistert, als ich über diese Produktbeschreibung stolperte, denn ich wollte auf keinen Fall diese Eiswürfelbeutel, die nach einmaligem Gebrauch weggeworfen werden müssen. Dank Amazon Prime kamen die drei Silikon-Eiswürfelformen im Set von IceFix sehr schnell sowie gut verpackt bei mir an. 



Mit diesem Eiswürfelbereiter bekommt man schön große 3 x 3 cm Eiswürfel, sodass damit Getränke lange gekühlt werden können. Die sehr stabile und flexible Eiswürfelform von IceFix ist Geschmacks-und Geruchs-neutral und lässt sich super auf kleinstem Raum verstauen. Die Form lässt sich sehr einfach reinigen und kann auch in die Spülmaschine gegeben werden. Gleichzeitig ist die tolle Eiswürfelform nicht nur für die Gefriertruhe optimal, sondern man kann auch mit dieser Form kleine Küchlein und/oder eckige Muffins/Cake-Pops oder ähnliches backen und/oder Schoko-Pralinen, Domino-Kekse, Frozen Joghurt Würfel, Fruchteis u.v.m. herstellen, da die Formen von -45°C bis 230°C temperaturbeständig sind. Die IceFix Eiswürfelformen sind zu 100% Lebensmittelecht, Geschmacksneutral und Säurebeständig. Die Formen haben eine Größe von 19 x 12 x 4 cm, während die 15 Eiswürfel 3 x 3 cm groß sind. 
Die Verarbeitung der Eiswürfelform ist super und makellos. Die Formen sind stabil und können in der Gefriertruhe auch gestapelt werden. Eisürfel etc. lassen sich gut aus der Form entnehmen. 
Von mir gibt es verdiente 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen