Freitag, 19. Mai 2017

6er Set Bambus-Küchenhelfer



Da meine Küchenhelfer und Kochlöffel teilweise kaputt waren, teilweise einfach nicht mehr so toll aussahen, war ich auf der Suche nach guten, trotzdem günsigen Küchenhelfern im Set. Ich war sofort begeistert, als ich diese Produktbeschreibung fand. Dank Amazon Prime kam meine Bestellung auch sehr schnell und gut verpackt bei mir zuhause an.
Das 6er-Küchenhelferset von CareElite ist 100% plastikfrei und besteht komplett aus Bambus-Holz. Das hitzebeständige und hygienische Set hat in jedem grünen Griff eine Loch-Vorrichtung zum Aufhängen an der Küchenwand, sowie ein Aufdruck „CareElite“. Die grünen Holz-Küchenutensilien beinhalten, eine Grillzange, ein Salatbesteck, einen Kochlöffel, einen Pfannenwender, eine Lochkelle und einen Bratenwender. Das Küchenhelfer-Set besteht zu 100% aus nachhaltigem Bambus-Holz und wird in einer biologisch-abbaubaren Papierschachtel geliefert. Bambus-Holz ist eine der nachhaltigsten Ressourcen unserer Erde: Bambus-Holz wächst schnell und kann umweltfreundlich geerntet werden. Die grünen handlichen Küchenhelfer aus Bambus-Holz sind alle etwa 30cm groß und lang (die normale Größe für Kochbesteck) und flexiblel in der Küche einsetzbar. Die einzelnen Helfer liegen gut in der Hand und sind auch sehr gut verarbeitet. Ich konnte keinerlei Mängel feststellen. Das Set ist stabil und bisher hat es bei uns keine Farbe von z.B. einer Soße angenommen. Die Küchenhelfer sehen super aus und lassen sich auch gut abspülen. Ich bin wirklich sehr zufrieden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen