Samstag, 27. Mai 2017

Kompressionsstrümpfe von BeMaxx

Zwei meiner Töchter leiden bereits unter Venenproblemen und leichten Krampfadern, was bei uns familiär bedingt auftritt. So war ich sehr von diesem Produkt angetan, als ich über die Beschreibung stolperte und wollte meinen Kindern etwas Gutes tun. Dank Amazon Prime kam die Bestellung sehr schnell sowie gut verpackt bei mir an. Die sehr hochwertigen und langlebigen Kompressionsstrümpfe, die in Österreich entwickelt und in Italien hergestellt wurden, können in vier Größen, je nach Wadenumfang bestellt werden. Wichtig ist dabei, die Wade genau auszumessen, damit die Strümpfe auch perfekt passen, denn Kompressionsstrümpfe sollten sehr eng sitzen. Durch die konstante Kompression beim Tragen der Strümpfe, wird die Durchblutung gefördert, die Sauerstoffversorgung erhöht und die Muskelvibrationen verringert, wodurch nicht nur Leistungssteigerungen, sondern auch die Reduzierung von Muskelanschwellungen, Schmerzlinderung, Verzögerung von Muskelkater und die Anregung des Lymphausflusses eintreten. Die Regenerationszeit nach dem Training verringert sich dadurch deutlich.




Das Material: 82% Polyamid, 18% Elasthan stellt einen optimalen Schweiß-und Feuchtigkeitstransport sicher. Eingearbeitete Ringbandagen sorgen für die perfekte Passform und ein Höchstmaß an Stabilität beim Laufen.  Durch die Verstärkungen und die leichte Polsterung im Fersen- und Zehenbereich werden Erschütterungen absorbiert, der Blasenbildung entgegengewirkt und ein maximaler Tragekomfort garantiert. Bei diesen Kompressionsstrümpfen handelt es sich um Europäische Markenqualität mit einer optimalen Passform und höchsten Funktionalität. Die Verarbeitung ist makel-und Fehlerfrei. Die Strümpfe sehen gut aus und fühlen sich auch auf der Haut gut an. Meine Tochter ist wirklich sehr zufrieden und so gibt es von uns 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen