Samstag, 27. Mai 2017

Wunderschöne Happiness Ohrstecker/Ohrklemmen



 Meine Töchter lieben das Besondere...Vermutlich ist das erblich bedingt, denn „einfach hat/kann jeder“ So bin ich immer mal auf der Suche nach etwas Besonderem.  Als ich über diese Produktbeschreibung stolperte, war ich mir sofort sicher, dass ich hier etwas für uns gefunden hatte, zumal wir alle absolut begeistert von der Marke Happiness sind!
Dank Amazon Prime kamen die Ohrstecker/Ohrklemmen mit den weißen Perlen bereits am nächsten Tag, gut und sicher verpackt bei mir zuhause an.
Neben der Versandverpackung steckten die Ohrstecker/Ohrklemmen noch in einer kleinen weißen Geschenkbox, auf die mit rosa Buchstaben „HAPPINESS“ gedruckt ist. In dieser Box ist der Ohrschmuck zusätzlich zum Schutz noch in eine Luftblasenfolie gewickelt.
Bei diesen wunderschönen weißen Happiness Ohrsteckern/Ohrklemmen handelt es sich um opulente Damen Ear Crawler Ohrringe in Gold, die mit Perlen und Strasssteinen geschmückt und für jeden Anlass geeignet sind. Die Damen Ohrklemmen in edlem Design und neutraler Farbe bestehen aus Kristallglas, sowie nickel-und blei-freiem Zink.  






Diese zauberhaft schönen, glanzvoll und eleganten, goldfarbenen Ohrstecker/Ohrklemmen sind für formelle und informelle Anlässe wie z.B. Hochzeit, Abschlussball, Bar, Cocktailabend, Treffen mit Freunden, offizielle Veranstaltungen, jede Art von Party etc. geeignet. Die Strasssteine in Klarfarbe haben die gleiche Größe. Der Ohrschmuck wird als Ohrstecker getragen und gleichzeitig am Ohrrand festgeklemmt (siehe Produktbild) was den Schmuck insgesamt edel und eine Spur lebendig werden lässt. Die zauberhaft, goldfarbenen Ohrstecker verleihen jedem Outfit einen Hauch von Glamour und lassen sich mit beliebigen Farben, mit auffallender Abendgarderobe, sowie mit schlichter Kleidung kombinieren. 
Die Verarbeitung der weißen Perlen Ohrstecker/Ohrklemmen ist sehr hochwertig und gut. Schadhafte/fehlerhafte, scharfe und/oder spitze Stellen, lassen sich nirgends finden. Die Strasssteine sitzen alle gut und fest an ihrem vorgesehenen Platz. Bereits bei der Verpackung, ist bei dieser Verarbeitung des Ohrschmucks, die Liebe zum Detail zu erkennen, was bei jeder „Faser“ des Produktes zu spüren ist. Wie immer bin ich/sind wir von Happiness absolut überzeugt und mehr als zufrieden! Die Produkte/der Schmuck wird hier noch mit viel Liebe und Herz hergestellt!
Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung und verdiente 5 Sterne. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen